in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
23.08.2015 10:07
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Wenn du keine anständigen Abgaswerte zusammen bringst gibt es keinen Tüv, aber bei den Baujahr muß die schon recht Kacke laufen um da nicht durch zu kommen.
23.08.2015 12:59
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Beim tüv schauen die nach dem licht, lenkkopflager, bremsen und anbauteilen....abgaswerte müssen stimmen. Mehr machen die eigentlich nicht neben einer kleinen probefahrt
23.08.2015 21:42
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
war vor ca 2 wochen beim TÜV. Im Endeffekt freut sich der Prüfer wenn du alle Unterlagen dabei hast. Nichts suchen musst. Wenn du Anbauteile montiert hast, schau schon im Vorfeld nach der Nummer, sonst muss der Prüfer ewig suchen. Hat mit AU keine 15 mins gedauert.
25.08.2015 09:36
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Wenn es der dünne Anschluss ist, dann kommt da der Schlauch vom Kühlwasser ran, für die Vergaserheizung! Kannst ja mal ein Bild einstellen, nicht das du noch den Wasserschlauch am Anschluss für Benzin anklemmst
25.08.2015 09:37
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von HemiV8 im Beitrag #11Wenn es der dünne Anschluss ist, dann kommt da der Schlauch vom Kühlwasser ran, für die Vergaserheizung! Kannst ja mal ein Bild einstellen, nicht das du noch den Wasserschlauch am Anschluss für Benzin anklemmst
Dann wären aber die Abgaswerte ok
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 09:37 |
nach oben springen
Zitat von HemiV8 im Beitrag #11Wenn es der dünne Anschluss ist, dann kommt da der Schlauch vom Kühlwasser ran, für die Vergaserheizung! Kannst ja mal ein Bild einstellen, nicht das du noch den Wasserschlauch am Anschluss für Benzin anklemmst
26.08.2015 21:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
naja, ohne irgendeinen Heber bekommst das Vorderrad ja nicht raus..... sonst würd das Teil ja auf die Plautze plautzen
Ich nehm die untere Verkleidung ab und geh mit nem kleinen Wagenheber und nem zwischengelegten Brettchen unter den Krümmer um die Mopete anzuheben... (weil ich meinem Billig-Frontheber nicht traue) Klappt wunderbar und lässt sich zum einführen der Steckachse wunderbar in der Höhe justieren
klappt aber nur, wenn die Mopete zuvor auf nen Heckständer gestellt wurde..... sonst kippt die Fuhre um
zuletzt bearbeitet 26.08.2015 21:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.