in Ich will das Teil unbedingt haben
27.08.2015 21:18
von
davidestuttgart (gelöscht)
hallo leute kann mir jemand sagen wo ich eine neue frontverkleidung bekomme meine hat ein riss abbekommen bei einem ausrutscher [[File:IMG_8458.jpg|none|auto]]für meine zx6r 2007 hab ewig gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden . danke im vorraus
zuletzt bearbeitet 13.09.2015 22:47 |
nach oben springen
27.08.2015 21:38
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.608 Beiträge | 5627 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #3ne will eine neu verkleidung ...
na dann ... wenn es denn so "ganz dringend !!" ist ... ab zum Händler und tief in die Tasche greifen ...
die günstigere / günstigste Alternative hat dir Sepp schon nahe gelegt. aber so wie der Riss aussieht, würde es vermutlich auch reichen, den von der Rückseite zu kleben.
27.08.2015 21:49
von
ja das hab ich mir auch schon gedacht das es so um den preis sich dreht ...naya notfalls muss ich dann doch auf den rat vom sepp zurück greifen aber wenn jemand weis wo in stuttgart eine werkstatt ist die das sauber und gut repariert gebt mir bitte bescheid
27.08.2015 22:11
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Ich würde deine Maske behalten, da weisste was de hast. Die Seitenverkleidung musst ja auch lackieren lassen.
Das wird gar nicht so teuer wie man denkt. Ich hatte an der Spiegelhalterung einen Riss. Der wurde mit gfk gewebe verklebt, geschliffen und lackiert. Siehst nichts mehr davon.
27.08.2015 22:11
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.766 Beiträge | 5358 Punkte
Von hinten Klebeband drauf, am Ende vom riss ein Loch bohren und im Winter in Ruhe paar Lacker abgefahren und nach Preisen gefragt. Bei "ganz Dringend" dachte ich, es geht um einen Notfall
zuletzt bearbeitet 27.08.2015 22:12 |
nach oben springen
27.08.2015 22:16
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Wenn du dazu Tipps benötigst schreib einfach hier! Ich hab meine Front vor Kurzem, nach nem Abflug auch selber geschweißt, verspachtelt und Teilackiert.
Ansonsten gibt es auch in Erfurt Jemanden der für ca 60-80 Euro die Kanzel in 2-5 Tagen repariert und per Post zurück sendet. Die Daten kann ich dir gerne per Nachricht senden! In Polen gibt es einen Händler der GFK Verkleidungen super passgenau baut. Da kostet eine Kanzel ca 130 Euro!!! Daten auch gerne per Nachricht!
27.08.2015 22:28
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Gebrauchte originale Kanzel(n) in klasse Zustand, kann ich dir auch per Nachricht vermitteln. Kommt auf deine Farbe an. Kanzel ZX6R 2007-2008 = ca 300 Euro
11.09.2015 21:34
von
Zitat von Heinrich im Beitrag #10Ich würde deine Maske behalten, da weisste was de hast. Die Seitenverkleidung musst ja auch lackieren lassen.
Das wird gar nicht so teuer wie man denkt. Ich hatte an der Spiegelhalterung einen Riss. Der wurde mit gfk gewebe verklebt, geschliffen und lackiert. Siehst nichts mehr davon.
das seitenteil habe ich gerade für 80euro ersteigert topzustand ebay sei dank jetzt wird der frontkanzel entweder gerichtet oder auch neu bestellt für 135euro trotz allem danke euch allen für die guten tips !!
13.09.2015 11:45
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Bis vor kurzem hatte ich eine Front... War gut in schuss, nach dem demontieren erst entdeckt, dass sie nachlackiert war im org. Kawa schwarz. Bin meine nur für 100€ los geworden... :/ Derzeit leider keine Front mehr da. Falls Du brauchst, Bug und Heck habe ich noch. :-)
13.09.2015 17:00
von
Zitat von neos1993 im Beitrag #19Bis vor kurzem hatte ich eine Front... War gut in schuss, nach dem demontieren erst entdeckt, dass sie nachlackiert war im org. Kawa schwarz. Bin meine nur für 100€ los geworden... :/ Derzeit leider keine Front mehr da. Falls Du brauchst, Bug und Heck habe ich noch. :-)
was ich noch suche sind die linke und rechte abdeckungen an der seite hinten am auspuff
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.