in Ich will das Teil unbedingt haben
16.09.2015 23:08
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Cooler Preis. Aber der Abnehmer ist doch absoluter Käse!!!
Ich stell mir gerade das Gebamsel von Kabel mit Reedkontakt und Magnet unten beim Schalthebel vor? Rein theoretisch braucht man ja nur ein Bissel am Schalthebel wackeln und er zeigt nen anderen Gang an. Neeeeeeeeee das Teil ist echt Käse! *grins* SORRY Nicht sauer sein!!
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 23:09 |
nach oben springen
17.09.2015 08:19
von
Sepp. (gelöscht)
Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Gipro und Acumen an der ZX10R und rate zur Gipro. Die Acumen ist langsam und träge, braucht ewig zurm Gangwechsel. Die Gipro ist schön groß, gut ablesbar und sehr schnell.
17.09.2015 11:45
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
ja jetzt haste ja gesagt ist langsam usw.....Da muss sie schon günstig sein Aber meine alte Lady brauch eh seine Zeit beim Gangwechsel da kommt die Anzeige schon hinterher
zuletzt bearbeitet 17.09.2015 11:46 |
nach oben springen
17.09.2015 11:49
von
Sepp. (gelöscht)
Kommt immer darauf an wozu man sie will. Willste damit auf der Renne arbeiten sollte sie schon flott sein. Willst sie nur um auf der Landstraße zu wissen ob du schon im sechsten Gang bist kannst die acumen locker nehmen.
17.09.2015 11:54
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Ja ist für die Orange 7er gedacht Eigentlich nur Landstrasse.... Es sei denn ich finde diesen Winter kein Rennmöppi was mir zusagt dann geht sie auf die Strecke ab nächste Saison....
17.09.2015 12:26
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Ich hab auch die Acumen, ist wirklich nicht so der Brüller. Braucht Drehzahl,Tacho und Neutral vom Getriebe. Andere schaffen das auch ohne Getriebesignal.
Ich hab irgendwo ein Wackelkontakt am Neutralgeber und die Ganganzeige zeigt nix gescheites an.
17.09.2015 15:26
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von EnricoW im Beitrag #4Cooler Preis. Aber der Abnehmer ist doch absoluter Käse!!!
Ich stell mir gerade das Gebamsel von Kabel mit Reedkontakt und Magnet unten beim Schalthebel vor? Rein theoretisch braucht man ja nur ein Bissel am Schalthebel wackeln und er zeigt nen anderen Gang an. Neeeeeeeeee das Teil ist echt Käse! *grins* SORRY Nicht sauer sein!!
Ne bin ich nicht,ich probiere mal aus und wenn es mir nicht zusagt weg damit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.