in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 13:01
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Ich bin bei meinem Motor/Getriebe Ausbau schon so weit das ich alle 10 Schrauben raus habe (8 von den schwarzen bügeln + 2 Lange hinten). Leider macht der Block keine Anstalten sich zu bewegen, ich vermute das er hinten bei den 2 langen Schrauben noch fest hängt/ eingeklemmt ist. Liege ich mit der Einschätzung richtig und wenn ja wie bekomme ich den Block da raus? Grüße
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 14:16
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Zitat von HemiV8 im Beitrag #4Es sind.noch "klemmschrauben" vorhanden! Die mit den Nuten drin.....löse die mal Und die langen Bolzen müssen natürlich auch ganz raus
Genau diese Klemschrauben habe ich gemeint, wie bekommt man die raus?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 15:18
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Aber mit welchem Werkzeug? Die sind komplett rund und mit einer Zange kommt man nicht rein, gibt es da ein spezialwerzeug bzw. Eine Lösung wie man es ohne hin bekommt?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 20:32
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Zitat von xxxxx im Beitrag #7Aber mit welchem Werkzeug? Die sind komplett rund und mit einer Zange kommt man nicht rein, gibt es da ein spezialwerzeug bzw. Eine Lösung wie man es ohne hin bekommt?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 21:38
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zwei Zapfen? Bei meiner 94er Berta bin ich der Menung waren die Klemmungen eine 14er Inbus. Irgendwelche speziellen Schlüssel habe ich nicht gebraucht, auch nicht für die anderen Schrauben.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 22:10
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #14Zwei Zapfen? Bei meiner 94er Berta bin ich der Menung waren die Klemmungen eine 14er Inbus. Irgendwelche speziellen Schlüssel habe ich nicht gebraucht, auch nicht für die anderen Schrauben.
Mit dem 14er Innensechskantschlüssel drehst die Schraube gegen den Block! Mit der Nutmutter konterst das Gedöns danach
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2015 23:22
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Die zwei Zapfen meinte ich für die Nutmutter.
Ich muss mal sehen ob ich iw. einen 14 Imbus herbekomme, mit der Nutmutter muss ich dann mal sehen wie das geht. Ist zwischen Rahmen und Motorrbolock auck eine Nutmutter wie am Ende oder ist das wieder eine andere?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.