in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.09.2015 11:25
von
Lx-1992
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo Leute ich hab da n problem bei ner 07er Zx10r Ich hatte ein Unfall damit aber nix tragisches also Haptsächlich nur optik kaputt. Jetzt habe ich nach ein paar wochen damit angefangen sie wieder herzurichten motordeckel gewechselt öl gewechselt und wollte sie jetzt mal starten aber Sie will nicht mehr anspringen :/ Stellmotor und steuergerät machen kurz geräusche und das wars dann, einspritzen tut sie nicht ! Und das Öl känchen im display blinkt zusammen mit der Leuchte daneben Weis nicht mehr weiter hatte das schonmal jemand ?
22.09.2015 12:39
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Hatten wir an eine Gsx-r da war der Neigungsschalter defekt, könnte mir vorstellen das die 10er auch so ein ding haben, Quasi ein Notschalter wenn die umfällt.
22.09.2015 14:15
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Lx-1992 im Beitrag #5Woran könnte es denn alles liegen? Habe mir jetzt mal den neigungssensor bestellt und werde den mal wechseln.
Eigentlich war gemeint das du den erst mal suchst und schaust das der auch noch richtig hängt und nicht herum baumelt, bei der Suzi haben wir gar keinen mehr eingebaut, überbrückt und gut wars. ansonsten Kupplung/Seitenständer Schalter. oder schauen was fehlt: Benzin/ Zündfunke.
22.09.2015 14:19
von
Lx-1992
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Achsoo dann hab ich das falsch verstanden egal kostet ja nicht die welt . Also fehlen tut benzin auf jeden fall weil sie spritzt nicht ein bei zündung an . Tank ist aber halb voll
zuletzt bearbeitet 22.09.2015 14:20 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.