in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.09.2016 10:22
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Bist du weitergekommen? Das ist eigentlich nichts, wo man so 'ne Wissenschaft draus machen muss. Wie HemiV8 schrieb, Stahlblech mit Kabelbindern welches dem Louis-Spannbandset eigentlich schon entspricht, funktioniert einwandfrei. Aber du hast mittlerweile sicherlich Rückmeldung von den Motorenbauern oder?
29.09.2016 13:43
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
denke auch, dass solch Profis da Null Probleme mit haben werden, denn die verfügen über entsprechende Erfahrung und haben die Werkzeuge dafür
stand vor ewigen Zeiten auch mal vor dem Problem und hab das Ähnlich, wie Hemi das beschrieben hat dann gelöst.... schnöde Getränkedosen aufgeschnitten, entgratet und mit Kabelbindern jeweils darum nacheinander damit die Ringe vorgespannt.... ging wie geschnitten Butter
17.01.2017 23:20
von
bastiFB
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
hey,
grade Zeit fürn kleines Update
UND .....
das update heisst, es gibt kein Update. Ausser paar Einzelteile aufhübschen und zusammenbauen, is nix grosses passiert. Der Motor wartet noch auf seine Behandlung. Liegt aber zur Zeit nicht bei mir.
Das Projekt lebt allerdings noch, keine Sorge.
Vertreibe mir derweil die Zeit mit zwei ZX900B Mopeds, eine ist auch so gut wie fertig und mit zwei ZX600G Motoren :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.