in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2015 10:30
von
Mr.zx10r
• Ninja-Treiber | 31 Beiträge | 87 Punkte
Hallo zusammen! Ich habe bei meiner zx10r 2005 mit 19000 km ein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich! Sonst läuft sie top! Kann man da was machen bzw einstellen? Habe gehört das das Gemisch wohl dann zu mager ist! Powercommander wollte ich nicht einbauen! Danke schonmal für die Antworten!
zuletzt bearbeitet 24.09.2015 10:31 |
nach oben springen
24.09.2015 16:30
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von Mr.zx10r im Beitrag #1Hallo zusammen! Ich habe bei meiner zx10r 2005 mit 19000 km ein Ruckeln im unteren Drehzahlbereich! Sonst läuft sie top! Kann man da was machen bzw einstellen? Habe gehört das das Gemisch wohl dann zu mager ist! Powercommander wollte ich nicht einbauen! Danke schonmal für die Antworten!
also in seinem ersten beitrag - stellt man sich normalerweise erstmal hier im forum vor - zumindest hab ich das mal gelernt
des weiteren grenz mal deinen drehzahlbereich enger ein bzw schreib mal wo genau sie "ruckelt" und geschieht das in jedem gang
drittens sind die von werk aus eher zu fett als zu mager abgestimmt
24.09.2015 17:01
von
Mr.zx10r
Hallo ! Ich bin der Michael! Also im 1.2 und dritten Gang ruckelt sie! Also nur beim langsam fahren! Im Stadtverkehr! Kann ja auch sein das das bei Kawa normal ist ! Meine R1 hat nicht geruckelt! Die ist gleichmäßig gefahren!
24.09.2015 20:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
würde auch als Erstes den Kettensatz an mehreren Stellen prüfen, ob der ungleich verschlissen / gelängt ist .... danach ggfs. wie frankhi meinte, synchronisieren..... viele meinen ja, dass das bei Einspritzern nichtmehr gemacht werden müsste
25.09.2015 00:46
von
Mr.zx10r
Danke für die Antworten! Kettensatz ist neu und läuft Top! Es ist nur der 1 bis 3 Gang wenn man langsam durch die Stadt fährt! Ist bestimmt nur ne Abstimmungsache die wieder 400 Euro kostet
25.09.2015 00:49
von
Mr.zx10r
Wenn man in dem Forum liest sagen die alle mit einem Powercommander kann man dieses Ruckeln beseitigen! Aber es kann doch nicht sein das man das orginal nicht hinbekommt? ???
25.09.2015 10:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Viele bekommen es mit dem PC hin, weil sie sich dann erst die Mühe machen, etwas abzustimmen. Ohne PC kann man ebenso die Einspritzanlage synchronisieren und besser einstellen. Der PC ermöglicht nur, gesamt einfacher mappings zu wechseln. Aber die Grundeinstellung sollte auch da passen
26.09.2015 06:52
von
Mr.zx10r
Luftfilter ist neu! Aus langsamer Fahrt geht sie gut wenn ich den Hahn voll aufdrehe! Ist nur wenn ich kaum den Gasgriff drehe und langsam mit 30 bis 40 kmh fahre!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.