Kaufe ne alte Liebe für kleines Geld ne 9ner beim Händler in Berlin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.10.2015 07:34
von
bikerboy1709
• Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte
Hallo Liebe Ninja Gemeinde , nach ne kleine Auszeit auf der strase hole ich mir wieder ne schicke 9ner:)) Bin gespannt ob die wirklich keine Macken hat wie der Händler gesagt hat:))
Es ist ne zx9r mit einer EZ 2004 denke mal ne F1 oder F2
Daher mein Anliegen??? Die ist gedrosselt mit den vergaserdeckel�������� auf 98 PS, und der hat die offenen Deckel nicht für die volle Leistung!!!
Hat noch jemand die Offenen Vergaserdeckel rumliegen und möchte die mir verkaufen.
RE: Kaufe ne alte Liebe für kleines Geld ne 9ner beim Händler in Berlin
16.10.2015 08:18
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Viel Spaß mit der Ninja.
Sind die Drosseln nicht meist nur eingelegte Scheiben? So war es zumindest bei meiner Vergaser CB600F vor wenigen Jahren. Die hab ich einfach raus geholt und fertig war das ganze.
16.10.2015 09:34
von
bikerboy1709
Die Konten damals verschied n drosseln, entweder von Alpha Technik über die plettchen bzw. die wurden rein geklebt oder die Teure Variante von Kawa über die Vergaserdeckel Deckel!!!!! Damals und heute Preis bei Kawa 260 Euronen plus Einbau und schwupp bist 400 taken los:))
Zitat von neos1993 im Beitrag #3Viel Spaß mit der Ninja.
Sind die Drosseln nicht meist nur eingelegte Scheiben? So war es zumindest bei meiner Vergaser CB600F vor wenigen Jahren. Die hab ich einfach raus geholt und fertig war das ganze.
19.10.2015 22:20
von
bikerboy1709
Hab das schöne Ding mitgenommen aus Berlin :))) So weit alles super, nur die war bisi schmutzig😜😜😜 Aber zum Glück hab ich ja jetzt bisi Zeit bis März ....
20.10.2015 08:23
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Na sie sieht halt gefahren aus, das würde mich persönlich nicht so stören. Hauptsache technisch ist alles top, die Optik kann ja jeder nach seinem Gusto festlegen oder noch verändern.
zuletzt bearbeitet 20.10.2015 08:24 |
nach oben springen
20.10.2015 12:09
von
bikerboy1709
Zitat von Nichtraucher im Beitrag #6Ich habe hier vier gute Vergaserdeckel für die EF 2002-2003 liegen, wie viel sind dir die Vergaserdeckel inkl. Versand aus Wien Wert?
20.10.2015 18:34
von
bikerboy1709
Zitat von Joersch im Beitrag #17Wow, top Preis, ich bau meine 9er C auf Rennstrecke um, da bekomm ich noch etwas Spaß mehr als beim Verkauf.
Für den kreisel hab ich ne zx10r 06-07...... Aber die neuner ist ganz klar nicht wie die Zehner aber meine erste Kawa war nun mal ne 9ner und war voll und ganz zufrieden😜😜 Das einzige blöde ist irgendwann ist Schräglage zu Ende..... P. S. Änderst du was da am Fahrwerk für die renne??? Bzw. machst du da was für die Bremse ??
20.10.2015 21:46
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Da meine Erfahrungen auf der Renne rudimentär sind, werd ich wohl erstmal abbauen oder tauschen, was ich nicht mehr brauche, wenn die nicht mehr auf der Straße fährt. Die Teile und die Straßenverkleidung könnten dann ja etwas Geld bringen. Die Dämpfer würde ich erstmal zur Revision schicken, das soll ja schon Einiges bringen. Vielleicht vorne neue Federn rein. Ich will aber erstmal nicht zuviel reinstecken, erstmal schauen, ob es was für mich ist und ein paar Trainings machen. Dann sehen wir weiter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.