in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.10.2015 00:24
von
felix636b
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo, ich habe gestern die Gasanschlagsdrossel ausgebaut. Seitdem leuchtet meine Fi Lampe. Ich habe schon alle steckerverbindungen geprüft und finde keinen fehler. Deshalb meine Frage, kann man sich genau anzeigen lassen ( zb im tacho) was der fehler ist ohne das motorrad an ein diagnosegerät dranzuhängen, ich besitze nämlich keins. gruß felix
19.10.2015 08:57
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von felix636b im Beitrag #1 Deshalb meine Frage, kann man sich genau anzeigen lassen ( zb im tacho) was der fehler ist ohne das motorrad an ein diagnosegerät dranzuhängen,
Nein, es gibt keine Funktion, dir anzeigen zu lassen, welcher Fehler vorliegt. "Fail Injection" ist ein allgemeiner Hinweis, dass "etwas" faul ist. Was faul ist, musst du tatsächlich (in der Werkstatt) mit dem Diagnosegerät auslesen lassen. Oder den Fehler durch erneutes Prüfen aller vom Ausbau betroffen Teile selbst finden....
19.10.2015 10:27
von
felix636b
Danke erstmal für die Antworten. Ich kontrolliere morgen nochmal alles. Wenn ich es dann nicht finde fahre ich zum kawasaki händler. Das ist jetzt sehr ärgerlich, weil davor alles ging -.-
19.10.2015 14:55
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
dann kämten so als erste Verdächtige der Drosselklappensensor (direkt an der Einspritzleiste) und der Luftsensor (oben im Luftfiltergehäuse) in Betracht....ggfs. Kabel nicht richtig aufgesteckt ansonsten Fehlercode auslesen....
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 14:55 |
nach oben springen
19.10.2015 17:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
unterm Sitz ist ein einzelnes Kabel, dass nirgends angeschlossen ist.... Zündung an und dann das Kabel (mit nem Stück Litze oder so) an Masse halten dann blinkt die LED falls was an Fehlern vorhanden ist..... z.B. dreimal lang (Zehnerstelle) zweimal kurz (Einerstelle) würde bedeuten es liegt Fehler 32 vor damit kann man dann nachlesen, welcher Fehler das genau ist
19.10.2015 18:14
von
felix636b
Hallo, ich habs geschafft. Hab gerade nochmal alles auseinander gebaut. Ich hatte ein kabel vergessen an die drosselklappenanlage zu schließen und den luftfilterkasten vergessen festzuschrauben. Sehr dumm von mir aber jetzt geht alles. :))) danke an alle die was geschrieben haben
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 18:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.