in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 10:13
von
Steven73
• mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte
Hallo zusammen,
ich suche für meine Zx9r EF ne neue Tüte. Die alte ist von Rhemus und der Sound ist echt nicht der Brüller. Hurric Supersport soll genial sein und fand auch recht schnell einige Angebote, jedoch lief mir dabei folgendes über den Weg.
AUSPUFF COBRA HYPERSHOTS XL EDELSTAHL EG ABE KAWASAKI ZX 9 R BJ.`02-`03 Das Ding sieht geil aus jedoch welchen Sound spuckt die aus-.....
Was haltet Ihr davon oder kennt die Tüte schon jemand`? Falls Ihr eine Empfehlung hättet, wäre ich dankbar
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 12:20
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
willst du das teil wegen sound unD/oder soll es dir keine leistung nehmen, wenn letzteres geh auf akrapovic, Bos oder leo vince auch noch... du wirst alle suchen müssen, es gibt keine neuen mehr..ich hab durch glück nen akra-endpott bekommen nur alle bringen nicht den erwünschten soundeffekt..das sage ich gleich dazu, ich wollte aber auch nichts lautes,
hinzu wirst du auch wohl ein zwischenrohr brauchen..zumindest muss das originale abgesägt werden ..evtl. ein adapter dazwischen sein, je nach einlassgröße vom endpott.. also entweder noch ein original mittelstück um den kawa endpott wieder dran zu bekommen oder ein poassendes von krümmer auf endpott
hurric sind günstig und brülltüten..und sie nehmen auch leistung..inwieweit man das merkt kann ich nicht sagen.. bei meinem akra merke ich nach syncro und ventileinstellung nix an verlusten in allen bereichen
zuletzt bearbeitet 12.01.2016 12:24 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 12:27
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Mit dem Hurric hat der Frosch im unteren Drehzahlbereich ein Leistungsloch. Ansonsten geht er (für mich persönlich) gerade noch so in seiner Lautstärke.
Baue ja im Frühjahr die Akra Anlage ran und freu mich, wenn der Frosch wieder leiser wird.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 13:34
von
Steven73
Na das ließt und hört sich ja mal klasse an............
Also wenn Du den wirklich loswerden willst, lass es mich wissen.
grundsätzlich aber, den ich gepostet habe, sieht bestimmt geil an der 9er aus............ Nur hatte ich die Hoffnung den hat schon mal jemand an seinem Bock gehabt und hätte mir Erfahrungen nennen können
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 14:08
von
Steven73
also mal ganz allgemein,
ich suche ne Tüte die lauter als mein Rhemus und der Original ist. Wenn ich deswegen auf 3% PS verzichten muss, sei es drum, hab ja genug davon Wenn es noch Leistung bringen sollte sage ich natürlich auch nicht nein...... Wichtig wäre vielleicht noch das ich die Anlage eingetragen oder mit Papiere bekomme, keinen Bock auf Stress mit den Blauen......
Egal was Ihr liegen habt und loswerden wollt, PN an mich, bitte.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 14:48
von
ayran
papiere hast du bei allen mit E prüfzeichen dabei.. ansonsten musst die halt eingetragen werden.. wenn sie für das ef modell ist passt gleich alles... es gibt aber sletenst probleme beim tüv mit anlagen.. den blauen , blau solbernden reicht das e zeichen auf dem topf..paiere dabei sind immer besser.. nimmst du jedoch den dämpfer raus..brauch ich garnichts mehr zu schreiben ne..
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 19:27
von
Bodo66 (gelöscht)
Quatsch, keine 30% ... Aber Leistungseinbußen haste bei den Pötten immer. Wurde ja bereits gesagt. Fühlt sich aber durch die gesteigerte Lautstärke gleich wieder schneller an
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2016 20:30
von
ayran
Laut =schnell Nu versteh ich warum die mich immer so verstört angucken wenn ich bei 220 hinter den Autos bin und dann vorbei ziehe Gut n Akra hat also leichte Nachteile
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2016 18:20
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Ich hatte einmal einen Hurric an meiner 2003er Fireblade CBR900RR SC50 mit 150 Honda-PS. Das Ding fuhr sich wie zugekorkt. An Vmax >250 war nicht mehr zu denken. Ich hatte den Pott neu gekauft und seitdem ist Hurric bei mir einfach unten durch. Aber laut war er Muss jeder selber wissen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.