in Treffen, Partys, Ausfahrten
26.05.2016 11:53
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Wie naiv ist das denn? Warum gibt keine Hogge Treffen mehr? Genau aus dem Grund..... Dem lipper seine Bemühungen in alle Ehren, aber jeder der dort pennen wollte, hätte vorab seinen Platz bezahlen sollen. So hätten mögliche Kosten abgedeckt und der Rest anteilig rückerstattet werden können. Aber was erzähl ich da....nachher ist man immer schlauer und dennoch waren so manche Unkenrufe im Vorfeld gar nicht so abwägig.
26.05.2016 21:58
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von StevieO im Beitrag #442Wie naiv ist das denn? Warum gibt keine Hogge Treffen mehr? Genau aus dem Grund..... Dem lipper seine Bemühungen in alle Ehren, aber jeder der dort pennen wollte, hätte vorab seinen Platz bezahlen sollen. So hätten mögliche Kosten abgedeckt und der Rest anteilig rückerstattet werden können. Aber was erzähl ich da....nachher ist man immer schlauer und dennoch waren so manche Unkenrufe im Vorfeld gar nicht so abwägig.
27.05.2016 23:17
von
Steven73
• mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte
Naiv ist das Eine.............
Fair etwas ganz anderes..........
Nach der Quasi komplett Absage habe ich das Forum nicht mehr wirklich besucht und diesen Thread nicht mehr geöffnet!! Natürlich komme ich für entstandene Kosten auf. Mich, voll und eventuell meine geile Elke zur Hälfte, da wir Uns nicht sicher waren ob Sie es schafft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.