Ayran, genau als ich deinen Post las, lief "ist das noch Punkrock".Welch Zufall.
Andrea kommt aber auch nicht
*push*und nebenbei...schaut bis jetzt gut aus bei mir.denke zu 90 % ganz sicherere zusage dann am we !und bei euch ???alles wie gehabt ???p s : so langsam kannst ne gruppe eröffnen in wa heike
Ich hoffe das ich mim Moped bis dahin fertig bin und das meine carbon schoner bis dahin dran sind
Kiwi, heb Dein Möpp endlich auf! Hannoi, alles, wie gehabt. Wirst schon langsam hibbelig?
Zitat von Taz Devil im Beitrag #385Kiwi, heb Dein Möpp endlich auf! Hannoi, alles, wie gehabt. Wirst schon langsam hibbelig?
Zitat von SteveWonder im Beitrag #384Ich hoffe das ich mim Moped bis dahin fertig bin und das meine carbon schoner bis dahin dran sind
Wie bekommt er so die Schoner an die rechte Seite?
Möppi einfach auf die andere Seite werfen
Ach so machen die Blinden das!
Ja ja ihr seit mir so n paar aber mann sieht sich ja
Zumindest liegt sie da aufm rasen Und du brauchst keine Platte unter den Ständer packen Kannste aber seitlich gegen lehnen
Also bin nächsten Samstag mit Anhang von nem Kollegen am start hoffe euch stört ne R6 nicht
Nur, wenn Du Dein Möppi endlich mal hin stellst!
kannst da die yam aber ruhig umschubsen
Eine Woche noch..........Dann geht die kleine Tour endlich los!javascript:returnTag('')
Ja so sieht es aus, aber mein Wetter Arsch sagt Regen
Hab eben mal nach dem Wetter geschaut für Samstag bis jetzt 1/12 grad
Zitat von SteveWonder im Beitrag #398Hab eben mal nach dem Wetter geschaut für Samstag bis jetzt 1/12 grad
positiv denkendas wird schon.............
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör