in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.01.2016 17:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich kenn auch Kollegen die Magnet Feld Therapien für Patienten anbieten Auch total sinnig Sobald einer Klangschalen aufs Bike stellt ist dann ein gewisser Punkt erreicht
Mal im Ernst und zum nachdenken Warum verbauen weder Kfz noch Motorrad Hersteller so ein Bauteil Denke das reicht als KEIN KAUFGRUND
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.01.2016 21:32
von
Gelöschtes Mitglied
"Mit zwei hintereinander montierten Saver benötigt das Auto keinen Kraftstoff mehr. Besser noch, man montiert drei hintereinander so füllt sich der leere Tank von selbst pro gefahrenen Kilometer mit 1 Liter Kraftstoff. Bei vieren in reihe hatte ich das problem das bereits nach 100 Meter der Tank derart voll war, das Benzin in strömen aus allen Löchern lief."
49 von 53 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
Ich habe das Dings vor ein paar Wochen auf den Hals einer Bierflasche geschraubt. Was soll Ich sagen, seitdem bin Ich nicht mehr nüchtern gewesen und Bierkästen schleppen brauch Ich auch nicht mehr.
53 von 58 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
APOLLO-M MAGIKO magnetischer Kraftstoff Saver für FIAT FORD HONDA BENZ Benzin, Diesel,
HAMMERTEIL aber vorsicht bei der Montage
Von Georg Maier - 11. Januar 2016
Also ich hab das Teil an meine Kawasaki ZX9R geschraubt und bin begeistert. Jetzt läuft sie mit 0,1L auf 100KM und braucht auch kein Öl mehr. Nur VORSICHT bei der Montage,denn hier hat der Erfinder das wichtigste vergessen - Den Flussrichtungspfeil - Hab das Ding angeschraubt und siehe da,meine Kawa hatte 6 Rückwärtsgänge weil der Sprit falsch rum lief. Ansonsten werde ich die Dinger mal an die Zündkabel montieren,vielleicht habe ich dann raketenartige Werte bei Beschleunigung usw mit null Zündkerzenverschleiß
7 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich
Nützlich
Ha ha ihr solltet ihr alle Bewertungen durchlesen
zuletzt bearbeitet 23.01.2016 21:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.