in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2016 14:55
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Mit Alu Eisen und Wasser baut man sich halt eine Batterie und der schmotter wo da entsteht verbindet das ganze leicht, da hilft das heraus beten mit einen Gummihämmerchen nichts. Paar anständige Schläge mit einen 5kg Hammer und das teil steckt in der wand
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2016 20:10
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Also, werde den tip von mfs mal probieren. Die schraube muss eh ersetzt werden. Ein kleinen Erfolg gab es schon, an der linken Seite, da wo der kopf dran ist hat sich zumindest gelöst. Leider ist sie auf der rechten Seite noch so fest gebacken das sie sich noch nicht bewegt hat. Jetzt habe ich den Rahmen mit Motor auf die andere Seite gelegt und mit Rostlöser getränkt. Mit ein bißchen Glück löst sich die andere Seite auch. Wenn nicht kommt eben der tip von mfs dran.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.02.2016 14:37
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Mahlzeit und jep. Bin kurz davor durch zu drehen. Motor ist gelöst und abgesenkt aber diese Drecks schraube sitzt, wenn man von hinten auf denn Rahmen schaut, in der rechten lasche vom Motorblock fest. Werd das Dingen jetzt die Tage mit auffe maloche nehmen und unserem Meister für Metall in die Hände drücken. Wird wahrscheinlich auf rausfräsen hinausgehen. Leider gehen mir ansonsten die Ideen aus. Auch der Tip mit dem 5kg hat nur gebracht das die schraube kalt verformt wurde. Ich könnte echt brechen. Und das ist erstmal nur der Motor der in dem nackten Rahmen steckt. Wenn das bei meinem Moped wo der Motor rein soll auch so wird, dann prost Mahlzeit. .................
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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