in Treffen, Partys, Ausfahrten
07.02.2016 13:27
von
Gelöschtes Mitglied
Es gibt Märkte auf den ist unterschiedlich,Rom Barcelona in Saison ist etwas teurer,Restaurants ca bis 25€ etc. Man kann sich auch versorgen.Ich miete mir immer so ein Zimmer für ne Woche mit Koch Möglichkeiten Morgens und Abends esse ich im Hotel und tagsüber durchfahren, oder irgendwo am Strand,Rom ist nur für Pilger oder Durchreise ,Städtereisen da kannst mal in Berlin bleiben , ich war mal in Milano hat mir gereicht.
08.02.2016 20:09
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von motorradhasi im Beitrag #18Wenn du nach Italien fährst, fahr am besten zwischen Juni und August, denn wenn du Pech hast, gibts in den Alpen schlechtes Wetter inklusive Schnee/ Hagel und du frierst dir den Arsch ab. Regenkombi sollte natürlich im Reisegepäck sein und immer griffbereit.
Juli/August ist in Italien die schlimmste Reisezeit. Da haben die Italiener Werksferien - verstopfte Pässe in Südtirol sind nur das ein Übel...
Zitat von motorradhasi im Beitrag #18Wenn du nach Italien fährst, fahr am besten zwischen Juni und August, denn wenn du Pech hast, gibts in den Alpen schlechtes Wetter inklusive Schnee/ Hagel und du frierst dir den Arsch ab. Regenkombi sollte natürlich im Reisegepäck sein und immer griffbereit.
Juli/August ist in Italien die schlimmste Reisezeit. Da haben die Italiener Werksferien - verstopfte Pässe in Südtirol sind nur das ein Übel...
08.02.2016 20:47
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Als ich das erste Mal, Ende Juli in den Dolos war, war es die Hölle. Reisebusse, Wohnmobile und viele viele viele viele Autos auf den Pässen. Dann, schlagartig Ende der Werksferien in Italien und man hatte freie Bahn.
10.02.2016 16:10
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Holt euch die Erweiterung ProxFlow für Chrome... problem beseitigt ;)
Ich plane ähnliches, allerdings nicht Rom bzw. so weit nach Italien rein. Wüsste nicht was mich daran reizen würde mit dem Motorrad in so eine große Stadt zu fahren
Juni/Juli rum will ich runter in die Alpen; Italien/Österreich/Schweiz und Pässe fahren... nicht zu viel planen, ein paar Pässe raussuchen die ich auf jeden Fall fahren will und vor Ort Spaß haben. 1 Woche oder so, vielleicht länger. Der Weg ist ja das Ziel Vielleicht eine Überlegung wert...
04.06.2016 13:49
von
Full
• Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #6Da muss mehr Info kommen.
Welchen Stil fährst du auf der Straße? Gesamtlänge der Tour? Wieviel km packst du an einem tag? Wie lange fährst du schon? Wie sieht die Übernachtung aus? Brücke Zelt hotel? Wad bist du für n Charaktertyp?
Und so weiter.
Das wären nur n paar Fragen die mich interessieren würden wenn ich Interesse hätte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.