in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:59
von
Gelöschtes Mitglied
Wer nicht wagt der zahlt.Ich würde sogar gutes ausbeul-Werkzeug kaufen wenn ich es nur wüsste ob es dieses ist, hab noch so ein zieh Hammer zum Lager austreiben,damit kann man Lack ausreißen,aber mit starken Sauger oder Folie könnte ,an es großflächig abkleben und so austreiben, jetz habe noch ein Tipp bekommen, mit Wasser füllen und in Tiefkühlfach legen
Dann lieber Benzin rein und Anzünden
zuletzt bearbeitet 12.02.2016 21:01 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 21:02
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von peter1980 im Beitrag #21Wer nicht wagt der zahlt.Ich würde sogar gutes ausbeul-Werkzeug kaufen wenn ich es nur wüsste ob es dieses ist, hab noch so ein zieh Hammer zum Lager austreiben,damit kann man Lack ausreißen,aber mit starken Sauger oder Folie könnte ,an es großflächig abkleben und so austreiben, jetz habe noch ein Tipp bekommen, mit Wasser füllen und in Tiefkühlfach legen
Dann lieber Benzin rein und Anzünden
Mit Frost oder Druck ausbeulen macht keinen Sinn, da du in alle Richtungen ausbeulst, nicht nur die Delle drückt es raus, sondern es verändert die Form. Diese Technik ist nur für kugelförmige Gefäße geeignet. Wie der Vorredner schrieb, Probier alle Kleber und ausbeultechniken aus. Vielleicht kommst du von innen dran und kannst mit einem langen Werkzeug die Delle ausmassieren. Etwas erwärmen macht den Lack elastischer
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 21:06
von
Gelöschtes Mitglied
Muß etwas langes zum herausbeulen,Sauger und Folie besorgen und etwas Glück , Doktor wäre die letzte Instanz aber will nicht dahin fahren und mir sagen lassen es muß doch lackiert werden,es ist top bis auf die kleinen 3 dinger,oder Roten Bagster aber für zx9r finde nichts.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.02.2016 19:53
von
Gelöschtes Mitglied
So einige Beschriftungen für den Tank sind auch besorgt worden, Kawasaki in Schwarz Carbon 3D und noch verschiedene Farbige sind bestellt genauso wie diverse Tankpads vom Kawasaki Rancig Team
So danach ab zum Lackierer ....|addpics|35d-b-5cc5.jpg|/addpics|
zuletzt bearbeitet 26.02.2016 19:58 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.02.2016 22:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ät Peter ... Ich hatte so Hoffnung in dich gesetzt Nu solltest du dich aber nicht über die Schnäppchen Aufkleber freuen und nochmal den Namen des Herstellers deines Bikes googlen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.02.2016 05:04
von
Gelöschtes Mitglied
@Ayran original sind leider nicht lieferbar, es kommen noch welche in Gold,Silber,Carbon dann suche mir es aus watt da stehen soll aber irgend was anders als bis jetzt die Leute sollen nicht nur schmunzeln alte ,neue Karre zu sehen
Was soll es bringen den Namen zu googeln? Irgend wie verstehe ich den Sachverhalt nicht
Ps.: wenn ich die Menschheit ernst genommen hätte, da wäre ich, der Erfinder der Atombombe Hab keine Hoffnung mehr.
zuletzt bearbeitet 27.02.2016 05:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.