in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2016 21:28
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Allerseits, Habe mir ein Ersatz Tank auch in Rot gekauft, hat kleine Dellen, weiss Jemand einen Coolen Lackierer der es wieder in Form bringt ? Wenn ja was kostet der Spaß? Am Bodensee aber Versand ist auch kein Problem. Dachte mal am heraus drücken oder spachteln ,Rot bemalen ,anderes Kawasaki oder fun Beschriftung drauf. Original Kawa ist Momentan nicht lieferbar im Holland.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2016 21:33
von
Gelöschtes Mitglied
Was liest du vom Bodensee? Ist nicht schlecht hab paar mal schon herum gekreist hin und her, ab und zu bin ich im der Region.Lackierer soll her am besten einen der nicht teuer ist aber Preiswert.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2016 21:38
von
Gelöschtes Mitglied
Jop meine ich,aber Bekannten vielleicht Rabatt oder Besonderheit ,empfehlenswert, oder oder klar es gibt welche die wollen mehr als genug. Ansonsten schaue ich noch, es brennt ja nicht.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:03
von
Gelöschtes Mitglied
Hab mal was gefunden,mit solch Technik könnte Lack reißen. Heißklebe Pistole und Zieh Hammer hätte ich auch da Vielleicht mit Sauger oder so was ähnlichen
zuletzt bearbeitet 12.02.2016 20:07 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:15
von
Gelöschtes Mitglied
Na ja die sind weder scharf verbeult noch ist der Lack nicht beschädigt, könnte man mit so Draht oder Sauger und ziehen . Beilackieren will ich nicht ansonsten machen sie es noch ganzes ,hatte es beim Auto.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:36
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Du kannst es ja mal mit einem dieser "billig" do it yourself sets versuchen. Gibt es ab 12€ und du hast eine Chance das der Lack unbeschädigt bleibt. Wenn es nichts wird war die Investition wenigstens nicht so hoch. Einen Saugnapf wirst du wahrscheinlich schwer ansetzen können, da immer wieder Luft darunter kommt.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:48
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von xxxxx im Beitrag #15Du kannst es ja mal mit einem dieser "billig" do it yourself sets versuchen. Gibt es ab 12€ und du hast eine Chance das der Lack unbeschädigt bleibt. Wenn es nichts wird war die Investition wenigstens nicht so hoch. Einen Saugnapf wirst du wahrscheinlich schwer ansetzen können, da immer wieder Luft darunter kommt.
Habe mal was gelesen, mit starke Folie beklebt,dadrauf Kleber mit Holz und ne gute Reisfeste Schnur und bingo.
Hab noch Sika 2 Komponente Kleber nach 1 Stunde kannst Autos per Lack zusammen kleben ich versuch mal so.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.02.2016 20:51
von
xxxxx
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 399 Punkte
Dieser spezial Schmelzkleber soll etwas besser halten als der normal, allerdings ist das Blech i.d.R. auch etwas stärker als normales Autoblech, vlt. geht es vlt. nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.