in Ninja-Saftbar
14.02.2016 12:32
von
BeGo
• Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte
Tach Gemeinde
Gestern ist mir beim Tanken aufgefallen,das wohl der Spritfilter On im Tank abgebrochen ist.....
Na gut dachte ich,spendiere ich halt ein paar neue.....so weit so gut nur verlief meine Suche bis jetzt ergebnislos,weder bei Zweirad Pfeil noch anderen Teilelieferanten ist der Filter On zu bekommen. Den Filter Res.und die Dichtringe kann ich bestellen.
Hat vielleicht noch einer eine Idee wo ich den her bekomme,oder eventuell noch einen herumliegen ?
BeGo
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 12:41 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.02.2016 14:12
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Irgendwas hast Du beim Pfeil falsch gemacht. Gib mal die Teilenummer ein, dann kannst Du den Filter locker bestellen. KAWASAKI 00101754 490191070 ETEIL BENZINFILTER 14,58€ Es sei denn, Du meinst die 49019-1079 (49019A Filter Fuel ON); der ist nicht mehr lieferbar.
Warum soll ich so ne "Flickschustrei" betreiben und noch einen Filter vor den Benzinhahn hängen wenn ich das ganze noch original erwerben kann. Kostet mich zwar etwas mehr..... aber das ist wohl alleine meine Sache. Und bevor du Kommentare abgibst solltest du dich mal besser informieren. Der Filter den ich suche sitzt im Tank und nicht davor.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.