Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Didi1306 im Beitrag #4
Ich hätte Interesse aber nur an einem Satz (wie wohl die Meisten) für meine Rennkarre. Das macht dann 15,91 EUR + 9,- EUR Versand = 24,91 EUR
Ich respektiere deine Arbeit daran und die Qualität wird bestimmt gut sein, aber für so Kleinzeug ohne Funktion, ist die Qualität für mich zu vernachlässigen. Ist ja nur Optik quasi.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Spiegelabdeckung-...725.m3641.l6368
Sowas würde ich dann bestellen. Gibt vlt. sogar günstigere.
Ich würde an deinen Versandkosten arbeiten. Die Dinger passen auch in einen Umschlag. Panzertape drum gg. Kanten, dass der Umschlag nicht kaputt geht und Kratzer verhindert werden. Dann liegst du irgendwas bei 3,55 EUR.
Wenn dann noch mehrere eine Sammelbestellung bei dir machen und man zumindest auf 10 Stück kommt, sieht das schon besser aus für nen Fünfer
Hi,
deine Rechnung ist leider falsch.
Was ich gepostet hatte, sind Staffelpreise:
1+ 15,91 €
2+ 8,31 €
5+ 3,74 €
10+ 2,21 €
100+ 0,84 €
Das erste Teil kostet 15,91€, wenn ich nur eins nehme.
Ab 2 gekauften Teilen kostet jedes nur noch 8,31€.
Wenn ich 5 oder mehr kaufe, kostet jedes einzelne nur noch 3,74€ usw..
d.h. wenn auch nur eine andere Person sich meldet, dass er/sie diese Kappen haben möchte, würde ich 5 Stück bestellen, halt 3 für mich. Also
im schlimmsten Fall bezahlst du 3,74€ pro Stück!
Und die 9€ Versandkosten sind für das Paket von der Firma die die Kappen lasert zu mir.
Ich verschicke die dann selbstverständlich als Brief weiter, oder Päckchen oder wie auch immer, also kommen für dich z.B., wenn du ein Paar dieser Kappen haben willst, 7,48€ für die Kappen und nochmal 1,45€ für den Brief von mir zu dir dazu.
Es würde sich also schon lohnen, wenn nur eine weitere Person auch die Teile haben will.