in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.03.2016 20:25
von
KaNiMa
• Gummibrenner | 35 Beiträge | 148 Punkte
Hallo Muss leider einige Dinge an meiner zx600f bj 97 erneuern ,und da es ziemlich ins Geld geht, habe ich mir eine gebrauchte Edelstahl Auspuffanlage im eBay angesehen Optisch gesehen passt die , ist aber nur die Nummer KHI M 068. angegeben . Passt die?????
03.03.2016 21:31
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von KaNiMa im Beitrag #1Hallo Muss leider einige Dinge an meiner zx600f bj 97 erneuern ,und da es ziemlich ins Geld geht, habe ich mir eine gebrauchte Edelstahl Auspuffanlage im eBay angesehen Optisch gesehen passt die , ist aber nur die Nummer KHI M 068. angegeben . Passt die?????
Meine Auspuffanlage ist leider gerissen.
passt nicht... ist wohl für bj 02
soweit ich weiss passen die krümmer der G H und J. Am besten schaust du dich nach krümmern für die g um... die sind aus Edelstahl... aber der lochanschluss zum endtopf is anders als beim F krümmer also brauchst du nen anderen topf aber für die g gibt's da sowieso mehr Auswahl
03.03.2016 22:03
von
KaNiMa
• Gummibrenner | 35 Beiträge | 148 Punkte
Danke erstmal für die Antwort, aber wenn ich mir ein krümmer zulegen mit neuem esd von der g komme ich preislich an den neuen für die f dran. Und mein esd ist erst 2 Jahre alt
03.03.2016 22:11
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von KaNiMa im Beitrag #3Danke erstmal für die Antwort, aber wenn ich mir ein krümmer zulegen mit neuem esd von der g komme ich preislich an den neuen für die f dran. Und mein esd ist erst 2 Jahre alt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.