Startknopf wieder futsch... Wo find ich nen neuen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.03.2016 13:33
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Mein zweiter E-Starter Knopf ist jetzt abgehaun Keine Ahnung warum die bei mir immer n abflug machen... glaube ich sollte beim nachfülln der Bremsflüssigkeit nicht so rumsaun... Mein erster ist hinten wo der dünne Metallstift durchgeführt wird gebrochen. Zum Glück hatte ich noch eine Armatur von der linken seite rum zu fliegen und hab den knopf für die hupe ausgebaut und als startknopf misshandelt... hatte zwar ne Zeitlang links die hupe und rechts die hupe aufm kopf... aber war nur optisch n kracher hat sonst funktioniert... Is bestimmt ne reichlich dämliche Frage aber wo find ich jetzt nen neuen Startknopf? Beim freundlichen Kawahändler deines Vertrauns find ich nur die gesamte rechte Armatur als ganzes für 105 flöten.... nein danke... Hat jemand ne Idee
RE: Startknopf wieder futsch... Wo find ich nen neuen?
01.03.2016 13:45
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Mach mal bitte ein Foto davon.
Müsste wohl gleich sein mit der ZZR 600 E. Davon habe ich die Armatur noch rumliegen (leergeräumt, weil..... racebike ). Den Knopf könnte ich dir für Versandkosten zuschicken.
02.03.2016 15:05
von
toastbrot34
Zitat von peter1980 im Beitrag #7Jop und die Hupe Zeichen weg , aber es gibt über all bei ebay schalter ,kawa direkt original oder so. Wahrscheinlich kostet es Vermögen
02.03.2016 17:01
von
Gelöschtes Mitglied
Ich suche immer wieder hin und da , wer sucht der findet ,vielleicht nicht nur der Knopf suchen sondern gesamte Amatur,schon mal nach neuen geschaut ? Vielleicht ist hier jemand der so etwas hat.
02.03.2016 20:52
von
toastbrot34
Zitat von peter1980 im Beitrag #9Ich suche immer wieder hin und da , wer sucht der findet ,vielleicht nicht nur der Knopf suchen sondern gesamte Amatur,schon mal nach neuen geschaut ? Vielleicht ist hier jemand der so etwas hat.
amaturen für die F sind ziemlich rar im kunterbunten auktionshaus
02.03.2016 23:01
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Irgendwo hab ich noch einen rumliegen. Hab den mal ausgebaut weil den einer haben wollte, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Falls ich ihn wieder finde kannst den haben.
03.03.2016 09:55
von
toastbrot34
Zitat von peter1980 im Beitrag #9Ich suche immer wieder hin und da , wer sucht der findet ,vielleicht nicht nur der Knopf suchen sondern gesamte Amatur,schon mal nach neuen geschaut ? Vielleicht ist hier jemand der so etwas hat.
der Peter der keine Ahnung hat findet meinen knopf ne spass beiseite... ja das ist er tatsächlich...
falls noch einer ausm Forum den noch rumzuliegen hat reservier ich den schonma
03.03.2016 13:30
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Das ist doch der Hupenknopf
Ich werde beim nächsten Besuch in der Garage mal nach sehen. Wahrscheinlich heute noch. (Erste Runde mit der B wenn die Sonne sich ein bisschen Mühe gibt )
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.