in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 15:11
von
CremeFr3sh
• Speed-Junkie | 55 Beiträge | 311 Punkte
Servus miteinand, vorab habe mir vor ca. nem halben Jahr eine ZX6R geholt, lustigerweise ist mir aber jetzt erst aufgefallen dass der DB-Killer von Anfang an gefehlt hat Na gut kurzerhand den dazugehörigen bestellt - grad eben versucht einzubauen und hab mich wieder angestellt. Normalerweise sollte das ja kein Hexenwerk sein, na gut versucht hintenreinzustecken - zu groß. Hm vielleicht ists untendran? Auspuff abgeschoben, passt auch net. Vorab ich hab null Ahnung von DB-Killern da ich es nie für nötig gefunden habe den rauszutun, brauche es aber zur HU nächsten Monat drinne. Der Auspuff ist dieser hier:
Auf dem Produktbild steckt er ganz normal hintendrin, bei mir passt der jedoch niemals da rein oO Habe mal ein paar Fotos gemacht, entweder ich bin zu dumm oder das Teil passt einfach nicht?
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 15:21
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von CremeFr3sh im Beitrag #1Servus miteinand, vorab habe mir vor ca. nem halben Jahr eine ZX6R geholt, lustigerweise ist mir aber jetzt erst aufgefallen dass der DB-Killer von Anfang an gefehlt hat Na gut kurzerhand den dazugehörigen bestellt - grad eben versucht einzubauen und hab mich wieder angestellt. Normalerweise sollte das ja kein Hexenwerk sein, na gut versucht hintenreinzustecken - zu groß. Hm vielleicht ists untendran? Auspuff abgeschoben, passt auch net. Vorab ich hab null Ahnung von DB-Killern da ich es nie für nötig gefunden habe den rauszutun, brauche es aber zur HU nächsten Monat drinne. Der Auspuff ist dieser hier:
Auf dem Produktbild steckt er ganz normal hintendrin, bei mir passt der jedoch niemals da rein oO Habe mal ein paar Fotos gemacht, entweder ich bin zu dumm oder das Teil passt einfach nicht?
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 15:39
von
Sepp. (gelöscht)
Der ESD in deinem Polo-Link ist außerdem ein anderer wie der auf deinen Dropbox bildern. Bei deinen Dropboxbildern hat der auspuff eine Nietschelle um den ESD. Der im Pololink hat ne genietete Endkappe.
Du hast wohl n falschen Eater zu deinem Modell gekauft...
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 15:43
von
CremeFr3sh
• Speed-Junkie | 55 Beiträge | 311 Punkte
Habe extra geschaut und da es nur die zwei ESD's im Shop gab... am Ende wird der den ich hab gar nicht mehr produziert Na gut dann wieder zurück mit dem Teil und neuer ESD her -.-
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 17:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
na auf Bild 2 sieht man doch auch schon unterschiedliche Nieten.... da hat jemand den Deckel hinten mal runter gehabt und schlicht ein Stück Rohr abgesägt... würd ich nach den Bildern mal so sprechen
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.03.2016 17:38
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Sepp. im Beitrag #7Das hätte ich als nächstes vorgeschlagen. Diesen Ozikawa-hiroshima-Scheiß kannst doch sicher in die Tonne treten
Das ist so, Akra ,Bos , bleibe bei Original wenn schon , es sieht so aus als würde er im innen montiert,Deckel drauf und mit Niete gesichert,aber ich kenne nicht den Original Zustand von, vielleicht schaust mall beim Hersteller Angaben,Aufbau etc. nach und Vergleichst.
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 17:45 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.