in Ninja-Plastik-Bunker
09.03.2016 14:24
von
Chriss oO
• Kurvenräuber | 52 Beiträge | 175 Punkte
Servus Leute,
ich bin im Namen von SCR Composites (siehe Facebook) unterwegs und auch auf den Rennstrecken unterwegs. Nun suchen wir aktuell die neue zx10r für den GFK-Verkleidungsbau. Wer also eine hat oder jemanden kennt, der eine hat, soll sich mal bitte melden :) Die Verkleidungen selbst sind 100% passgenau. Kein rumgemache und irgendwas inkl. sehr glatter Oberfläche. Keine Schattenbildung und vergleichbar mit OWM-Qualität (Schaut euch dazu gerne auf der Homepage mal die Bilder der neuen BMW-Verkleidung an). Löcher rein, und fertig!! Außerdem können die Verkleidungen direkt lackiert werden, ohne aufwändige, gewichtssteigernde und teure Vorbereitungen.
Derjenige, der uns eine 10ner BJ 2016 zur Verfügung stellen kann, kann sich dann im Anschluss über zwei komplette Verkleidungssätze seiner Wahl freuen.
Schreibt mich an bei Interesse. (Selbes gilt übrigens für die neue R1 :) ...auch wenn yamaha hier nix zu suchen hat :)
in Ninja-Plastik-Bunker
11.03.2016 08:31
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #8Wegen der Zehner könnte es klappen, dauert nur eben, bis sie geliefert wird. (Nein, nicht meine eigene, aber ich kann sie vermitteln)
Zitat von half_pig im Beitrag #8Wegen der Zehner könnte es klappen, dauert nur eben, bis sie geliefert wird. (Nein, nicht meine eigene, aber ich kann sie vermitteln)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.