Gummiabdeckungen, Gummistopel für die Locker der Haltegriffe....
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2016 19:47
von
Rob Nippon
• Gummibrenner | 21 Beiträge | 116 Punkte
Hallo Leute,
Hätte ne große Bitte, weiß jemand von Euch wo man passende Gummistoppel oder ähnliches für die Löcher der Haltegriffe hinten bekommt?! (Kawasaki ZX9R C Bj. 1999) Würde dringend welche benötigen, bei mir sind innen die angeschweißten Muttern/Halter für die Haltegriffe abgerissen, dachte mir dann lasse ich die Griffe gleich ganz weg und verschließe die Löcher mit etwas pasenden!
Würde mich über Antworten freuen und danke im voraus!
LG, Rob.
zuletzt bearbeitet 19.04.2016 19:48 |
nach oben springen
RE: Gummiabdeckungen, Gummistopel für die Locker der Haltegriffe....
in Ninja-Plastik-Bunker
19.04.2016 22:13
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Unabhängig von der Größe kann man sowas im Elektronikhandel oder im Modellbauhandel bekommen. Im Elektronikhandel z. B. als Gerätefüße oder Verschlussstopfen von Gehäusedurchgängen. In Deutschland bei Märkten wie Conrad, ELV oder Reichelt. Kenne die österreichischen Läden nicht, aber kannst ja auch hier online stöbern, ob was Passendes dabei ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2016 09:38
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Weiß nicht wie das in Östereich ist, aber in Deutschland sind die Griffe Vorschrift oder eben ein Halteband wie bei der ZX9R EF.
Normaler Weise passiert da nix, aber wenn ein Tüver nen schlechten Tag hat, muss man halt bluten , da das Fahrzeug dann nicht mehr für 2 Personen zugelassen ist.
Ich würde die Halterungen wieder anschweißen lassen das kostet nicht die Welt und dann ist das Fahrzeug wieder in ordentlichem Zustand.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2016 17:45
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #7Weiß nicht wie das in Östereich ist, aber in Deutschland sind die Griffe Vorschrift oder eben ein Halteband wie bei der ZX9R EF.
....der 200 Kg Zugkraft aushalten muss, was er bei Motorrädern die originale Haltegriffe haben nicht tun wird, da die Konstruktion der Soziussitzbefestigung oft anders ist.
Aber kontrollieren tut das keiner, im Falle eines schwerwiegenden Unfalls, möglicherweise mit Todesfall/fällen könnte das zu erheblichen justiz Problemen führen, da ein speziallisierter Gutachter definitiv weis ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.