in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.03.2016 22:12
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Das mit dem Erhitzen finde ich gar nicht so verkehrt. Falls Du einen Gaslötkolben hast, die haben meist als Zubehör auch eine oder mehrer Heißluftdüsen dabei. Mit denen kann man punktgenau arbeiten. Da würde ich den Stift ein paar Mal in Lochnähe erhitzen und wieder abkühlen lassen und ihn mit leichten Schlägen tracktieren. Vielleicht schafft er sich dadurch frei. Zum Schluss abkühlen lassen und nur den Bremssattel an der Stelle erhitzen, damit er sich etwas weitet.
09.03.2016 22:44
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Ich würde versuchen ihn mit einer Grippzange zu greifen! Die hält bombenfest und dann kannst versuchen ihn etwas hin und her zu drehen und dabei mit einem Hammer seitlich auf die Zange klopfen
09.03.2016 22:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von HemiV8 im Beitrag #22Ich würde versuchen ihn mit einer Grippzange zu greifen! Die hält bombenfest und dann kannst versuchen ihn etwas hin und her zu drehen und dabei mit einem Hammer seitlich auf die Zange klopfen
10.03.2016 05:20
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Oppa im Beitrag #21Das mit dem Erhitzen finde ich gar nicht so verkehrt. Falls Du einen Gaslötkolben hast, die haben meist als Zubehör auch eine oder mehrer Heißluftdüsen dabei. Mit denen kann man punktgenau arbeiten. Da würde ich den Stift ein paar Mal in Lochnähe erhitzen und wieder abkühlen lassen und ihn mit leichten Schlägen tracktieren. Vielleicht schafft er sich dadurch frei. Zum Schluss abkühlen lassen und nur den Bremssattel an der Stelle erhitzen, damit er sich etwas weitet.
Das wäre noch besser,dann mit etwas greifen und hin und her drehen,würde mich nicht so zimperlich anstellen ,weil für sehr kleines Geld bei biketeilesevice oder wo auch immer hast neues ersatz
11.03.2016 13:54
von
kawarad
• Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 28 Punkte
Erstmal danke für die ganzen tipps..... aber jetzt kommts......den Sattel im hitzeschrank auf 80 Grad erhitzt nix......stickstoff - 200 .....nix Mutter aufgeschweisst und versucht zu drehen ....nix.. .Loch in Stift gebohrt um mit Stahlstift zu hebeln... nix Unglaublich, bestimmt schon 20 mal bremsen gemacht aber so ein scheiß. ...kein Bock mehr bestelle jetzt einen gebrauchten ......günstug...muss an meine Nerven denken. nochmals vielen Dank. ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.