in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2016 06:00
von
Ninjamic
• Ninja-Treiber | 13 Beiträge | 97 Punkte
Moin, habe mir eine Zx9r gekauft an der ein Lenkungsdämpfer verbaut wurde, der Halter ist mit Abe nur der Dämpfer nicht, kann man den beim TÜV mit einzelabnahme eintragen lassen und was passiert wenn man angehalten wird??? DLzG
10.03.2016 07:56
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich würde erst mal testen ob der gebraucht wird, ich hatte mal einen seitlich von Wilbers verbaut der war schneller abgebaut wie angebaut, Im normalen Straßenbetrieb war der eher hinderlich.
10.03.2016 13:17
von
Ninjamic
• Ninja-Treiber | 13 Beiträge | 97 Punkte
Zitat von mfs im Beitrag #3Ich würde erst mal testen ob der gebraucht wird, ich hatte mal einen seitlich von Wilbers verbaut der war schneller abgebaut wie angebaut, Im normalen Straßenbetrieb war der eher hinderlich.
Hi hab den jetzt mal Probe gefahren finde ich gut, werd will mal zum TÜV fahren was da geht, so sieht es im eingebauten Zustand aus [[File:image.jpeg|none|auto]] Gruss
10.03.2016 18:41
von
Gelöschtes Mitglied
is doch ganz einfach, wer so ,,dankbar" ist, wird nächstesmal dann eben keine tips mehr bekommen, jedenfalls nicht von mir. Der Tüver wird sich auch freuen über das Teil
zuletzt bearbeitet 10.03.2016 18:44 |
nach oben springen
10.03.2016 20:13
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Durchgesteckt is meine auch Cowy .... Einen cm Für mich hat sie dadurch n besseres einlenken und ist noch nicht kippelig Mehr hab ich nicht ausprobiert
10.03.2016 21:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #14Durchgesteckt is meine auch Cowy .... Einen cm Für mich hat sie dadurch n besseres einlenken und ist noch nicht kippelig Mehr hab ich nicht ausprobiert
1cm darum gehts mir nicht....
denke .... seine Gabel wirkt ca. 2,5 cm durchgesteckt ..... und das geht garnicht bei der Mopete...... womöglich hinten noch höher gelegt.... da würd ich dann auch langsam nen Lenkungsdämpfer zum Einparken benötigen (Ironie)
10.03.2016 21:05
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich hab mir das Bild heute mal am Nachmittag vergrößert Tippte auf 2 cm Nach hinten hätte ich dann auch gefragt 2 cm hat der Lipper gemacht an der c Ist aber hinten halt nicht hoch gelegt Meine natürlich auch nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.