in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.03.2016 19:07
von
Bürta
• Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte
Hallo,
habe in letzter Zeit paar Leute getroffen die meinten das an meiner Ninja irgendein Getriebestecker sitzen soll der irgendwie verantwortlich dafür ist das mein Bike ned den TopSpeed rennt den es schaffen kann und irgendwie in der ersten Gängen Leistung weg nimmt. Kann Mir da jemand etwas zu sagen ?
10.03.2016 20:12
von
Steven73
• mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #12Dat is ja auch ne neuner ..da ist das habt normal Die is auch extra so schwer damit sie dabei die Gesetze der Schwerkraft nicht missachtet
Ayran wo holst Du es nur immer her
Ich hätte das nicht besser formulieren können. Wußte ich schon immer die Neuner is die bessere Zehner
11.03.2016 05:29
von
Gelöschtes Mitglied
Sie meinten den G Pack, bin nicht sicher ob zx10r Einspritzer sowas machbar wäre,hab mich damit nicht befasst, Prinzip bei anderen Motorrädern ist die 0123 Gänge werden überwacht aus Lautstärke und Umwelt Gründen, zieht man den Stecker der die Gänge zu cdi gehen und setzt man einen Hochohmigen Widerstand G Pack sollte Drehzahl entrosselt werden und man hat in 123 so viel power wie im 456 ,merklich war es nie nur lauter. Wie gesagt keine Ahnung ob Ninjas die Einspritzung haben so etwas auch haben, bei der Leistung was sie haben ist es egal. Power commander müsste so etwas auch mit machen nicht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.