in Treffpunkt West
27.07.2016 19:22
von
Full
• Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte
Solltest den Leuten vielleicht auch sagen, dass diese verpflichtet sind die WARE Identität herauszugeben. Ansonsten fliegen die wieder aus der WA-Gruppe ;-)
in Treffpunkt West
27.07.2016 21:39
von
BoKawa
• Mini-Flitzer | 35 Beiträge | 54 Punkte
Zitat von Full im Beitrag #32Solltest den Leuten vielleicht auch sagen, dass diese verpflichtet sind die WARE Identität herauszugeben. Ansonsten fliegen die wieder aus der WA-Gruppe ;-)
Bei dir ging es nicht um die wahre Identität , sondern um die Art und Weise des Auftreten,daher habe ich dich wieder aus der Gruppe entfernt.
So etwas grundlegendes wie :`` Hallo ich bin der Peter aus Hattingen (zb)`` , ist denke ich hier und auch wo anders absolut normal.
in Treffpunkt West
27.07.2016 21:45
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Jep. Der Meinung bin ich auch. Man muss nicht seine ganze Lebensgeschichte ausbreiten aber kurz mal n Name, woher man kommt und evtl welches moped bewegt wird reicht ja schon. Das hat nix mit wahrer Identität zu tun, sondern ein wenig mit Höflichkeit.
in Treffpunkt West
07.08.2016 11:53
von
LocoFlasher
• Speed-Junkie | 55 Beiträge | 264 Punkte
Hi,
hätte mal so zwei Fragen zu dem Thema hier.
1. In welchem Bereich (West, Ost, Nord, Süd) muss ich mich melden, wenn ich aus Nordhessen bei Kassel komme :/ Und 2. in Bochum kann ich in ner Stunde da sein, wenn ihr also noch jemanden sucht und wenigstens ne Stunde vor Tourenbeginn bescheid gesagt wird, wäre ich gerne dabei :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.