in Treffpunkt West
22.03.2016 09:47
von
Ursi
• Speed-Junkie | 44 Beiträge | 310 Punkte
Genaue Vorstellungen von einer Route hab icj nicht... Schöne Strecke, nette Leute, super Kawas dann ist alles klar... Lass mich gerne auf Vorschläge ein....
Wo fährt ihr denn so immer her? Bzw welche Lieblingsrouten habt ihr?
in Treffpunkt West
22.03.2016 09:53
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ihr seit doch da gut an den besten ecken..rüber ins bergische geht schnell.. und suaerland um henne tal und möhne ist klasse für ne schöe runde mit vielen kurven und toller umgebung.. war da früher nur..ex recklinghäuser..bzw heute nur noch halber
in Treffpunkt West
22.03.2016 22:34
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Also ich hab eine schöne Route, startet natürlich in Hagen, geht nach Süden, zur Nordhelle, Helden, Wildewiese, Sorpe, Hellefeld und über Iserlohn zurück. Sollte so über 200km sein, wieviel genau weiß ich nicht, müsste ich mal zusammen klicken.
Können wir gerne mal abfahren, ich mache dann gerne den Scout
Möglichkeiten vernünftig und gut zu essen gibt es unterwegs auch
in Treffpunkt West
10.04.2016 19:42
von
Wiesel1980
• Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte
Zitat von Ursi im Beitrag #17Gibt es hier vom Forum eigentlich eine WhatsApp Gruppe? Vielleicht ist es etwas einfacher ein Treffen zu organisieren oder? Liebe Grüße
Gibt es wahrscheinlich nicht - ist aber ne gute Idee. Können ja für das nächste Wochenende mal einen Treffpunkt ausmachen zum kennen lernen und Nummern tauschen?!?Haben ja noch einige andere hier Interesse bekundet.Mal schauen wer alles kommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.