in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.03.2016 07:30
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Die wirst nirgends finden,leider.Kawasaki rückt die nicht raus. Hab da schon zig mal Mail Kontakt gehabt deswegen. Aussage war immer das die nicht bei Kawa gefertigt werden und die daher die Pläne selbst nicht haben. Komisch aber was willst machen
19.03.2016 18:08
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Sage uns doch mal was du vor hast ...... vielleicht kann man dir ja dennoch Helfen ..... so ein bisschen wie Stecker Belegung habe ich ja ...... (nicht nur die Farben sondern auch welches Signal dahinter ist)
19.03.2016 18:21
von
Gelöschtes Mitglied
Hab vor Tacho selbst zu nullen, andere Weiße oder Rote LED Beleuchtung und Weiße Tacho Scheiben dann hätte ich auch so neues Mopped , Keine Angst will sie nicht verkaufen ich fahre mich Tod mit der.
zuletzt bearbeitet 19.03.2016 18:22 |
nach oben springen
19.03.2016 21:36
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von StevieO im Beitrag #6...und aus dem Grund wird es dazu kaum Infos geben, auch seitens der Hersteller. Wäre ja noch schöner, wenn da jeder dran rum fummeln könnte.
20.03.2016 07:52
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Den Tacho kannst selbst net wirklich Nullen.Dazu muß das alte Eprom raus und ein neues rein das dann auch die SW drauf hat. Kannst dir in Holland machen lassen da es ja hier zu Lande verboten ist. Evtl. gibt es den ein oder anderen der das auch hier in der BRD macht,aber halt illegal.
20.03.2016 19:18
von
Gelöschtes Mitglied
Eigentlich ist es so,den alten ausbauen,wegen der Software klonen und hoffen das der Zähler nicht mit kopiert wird. Oder ich such mal einen der das für Geld macht.Was passiert wenn ein Unfall gab,um es zu rep.ein neuen Tacho brauch dann ist er neu?
20.03.2016 20:17
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Zitat von peter1980 im Beitrag #9Eigentlich ist es so,den alten ausbauen,wegen der Software klonen und hoffen das der Zähler nicht mit kopiert wird. Oder ich such mal einen der das für Geld macht.Was passiert wenn ein Unfall gab,um es zu rep.ein neuen Tacho brauch dann ist er neu?
dann mach das so und teile uns etwaige Erfolge mit.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.