in Ninja-Plastik-Bunker
27.03.2016 06:53
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Moin,
nachdem ich gestern die erste richtige Ausfahrt mit meiner Zehner machen konnte, flog die orig. Scheibe nach 100km sofort runter. Mit dem erhöhtem LSL Lenker ging das gar nicht. Hab dann auf eine neue MRA Racing gewechselt. Ist mir aber irgendwie noch zu klein und der DZM spiegelt sich. Die PUIG, welche ich noch liegen habe, ist original Höhe. Also auch zu flach.
Gibt es höhere Scheiben für die Zehner ? Was könnt Ihr empfehlen ?
gruss Andreas
PS: Bei der MRA sollten laut Montageanleitung oben l/r jeweils eine U-Scheibe drunter. Das hatte zur Folge, dass die orig. Schraube rechts nicht mehr lang genug war. Fand keinen Halt. Hab dann ne längere reingedreht. Ist das normal ?
zuletzt bearbeitet 27.03.2016 07:04 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
29.03.2016 14:54
von
Gelöschtes Mitglied
wenn ale stricke reissen kannst mal Scheiben Erhöhung nehmen wie Spoiler bei BMW Scheiben , frage mal bei Hein Gericke dann bleibt noch was Tuningartiges
zuletzt bearbeitet 29.03.2016 14:55 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
29.03.2016 16:05
von
Bodo66 (gelöscht)
Ein Kumpel von mir hat ne Hayabusa mit SB Lenker. Dort hat er sowas verbaut; https://www.mrashop.de/universalscheiben...baujahre?c=5062 Hab mit der Mopete mal ne Tour von 3500 km gemacht. Muss sagen das die Zusatzscheibe richtig was bringt. Die Optik ist natürlich ein Ding für sich , aber die Funktionalität ist schon überzeugend
in Ninja-Plastik-Bunker
12.04.2016 22:27
von
Andreas_HH
Zitat von Bodo66 im Beitrag #8Ein Kumpel von mir hat ne Hayabusa mit SB Lenker. Dort hat er sowas verbaut; https://www.mrashop.de/universalscheiben...baujahre?c=5062 Hab mit der Mopete mal ne Tour von 3500 km gemacht. Muss sagen das die Zusatzscheibe richtig was bringt. Die Optik ist natürlich ein Ding für sich , aber die Funktionalität ist schon überzeugend
Hab jetzt doch noch so ein Teil bestellt. Gab es günstig mit Rabatt und Gutschein Mal gucken wann sie kommt. Ich werde berichten
in Ninja-Plastik-Bunker
04.06.2016 20:46
von
Andreas_HH
Durch Zufall bin ich auf der Kawa HP auf eine orig. Racing Scheibe für mein Modell gestößen. Kostet zwar ein kleines Vermögen aber ich bin ein Fan von orig. Zubehör und hab das Teil über meinen Händler bestellen lassen. Da bin ich mal drauf gespannt
in Ninja-Plastik-Bunker
06.06.2016 20:16
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Hab sowohl die MRA Racing und die Originale. Fahr auf der Renne hauptsächlich die Originale und die getönte MRA auf der Straße... Alternative wären die Bubble-Scheiben, die Sie bei der TT fahren. Wie z.B. Horst Saiger an seiner 10er
zuletzt bearbeitet 06.06.2016 20:19 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
06.06.2016 20:34
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Die Originale vom Kauf. Fahr die auf der Renne weil a) schon verkratzt b) klar, somit freie Sicht auf die Strecke bei Vollgas auf der Start/Ziel mit Kinn auf dem Tank Die MRA habe ich auch in rauchgrau, ist mir aber für die Renne Schade
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.