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Ich verstehe den Harley-Hype nicht.
Die Marke ist einfach stark, also das TM. Damit verkaufen die jeden Scheiss. Und jeder Mensch kennt "Harley".
Deren Motorräder sind aber einfach nur kacke.
"Wenn sie kein Öl verliert, ist keins drin"
"Die markiert ihr Gebiet nur".
Klar, nur Sprüche. Aber ich hab lieber "langweilige" funktionierende Technik...
Auch wenn ich das Baukastenprinzip der Harleys ganz ansprechend finde. Spricht aber für die typische amerikanische Faulheit beim Konstruieren
Übrigens half_pig: die XV ist ja auch ein Zweizylinder
Hab aber eigentlich keine wirkliche Diskussionsmunition, sone Maschine ist eher nur Hirngespinst. Ich fahr ja schließlich das genaue Gegenteil einer Harley
Wo stand es so schön "Jeden das Seine"
Ich habe so etwas hinter mir, ich persönlich mag es nicht mehr, Rücken tut weh.Ich will vorwärts kommen.
Harley ist kein kakeimer ,der ist nur gut vermarktet könnte mir
dacia ,Ford oder Renault logo drauf vorstellen.Massen Produkt für Traktorfahrer.
Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.
Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.
Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!
Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.
Zitat von Oppa im Beitrag #14
Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.
Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.
Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!
Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.
Zitat von Oppa im Beitrag #14
Ach, im Grunde ist es wie bei den meisten Zweiradlern (und im Rest vom Leben), jedes Teil hat sein Image. Es erzeugt wohl auch bei manchen Zeitgenossen Kopfschütteln, wenn welche auf die Renne gehen oder wenn so alte Säcke wie ich sich noch 'ne Renntüte kaufen. Da sollte man - meine ich - immer unterscheiden zwischen "Sein" und "Tun". Meine damit, ob's 'n reines Image-Projekt ist oder ob man einen Zweck damit verbindet, der in der Eigenschaft des Gerätes liegt. Oder andersrum: will ich damit posen oder die besonderen Fahreigenschaften nutzen.
Ich denke, von jedem Typ gibt's welche in jeder Gruppe. Und je "extremer" ein Fahrzeug in eine bestimmte Richtung tendiert, um so deutlicher grenzt sich das ab. Wenn jemand gerne gemütlich cruist und sich dafür einen Japanshopper kauft, hat er wahrscheinlich mit Posen weniger am Hut, als jemand, der sich 'ne blankgeputze Harley vor die Garage stellt. Wenn sich jemand 'ne Renntüte kauft, um zügig um's Eck oder auf'm Kringel Schräglagen oder Zeiten zu produzieren, ist er halt da gut aufgehoben. Beim (fast ausschließlichen) Vorfahren vor der Eisdiele sind wir dann wieder beim Posen.
Aber Posen ist auch ein Anliegen. Jedem Tierchen sein Playsierchen!
Wenn man's politisch sieht, ist aber jeder Zweiradler gefragt, unabhängig von seiner jeweiligen Motivation. Immerhin sind "wir" eine nicht bei jedem Zeitgenossen beliebte Minderheit.
Die Eisdielenposer erkennt man ganz gut am eckigen Reifen, der auch nur zum Teil genutzt wurde; muss dann immer schmunzeln [/quote]
quatsch, ich fahre nur noch Autobahn und Landstraße, Langestrecken hast schon versucht auf der Geraden mit Knie zu schleifen bei tempo 190 etc?
ich noch nie
2 Was soll ich in der Eisdiele,lieber Kneipe
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