Naja so was ähnliches. Freilich hat es den Namen Hinterradabdeckung nicht verdient aber es ist eine:http://i.imgur.com/v2Bs8Qo.jpg
Federbeinverschmutzungsverhinderer
Süß
Zitat von ayran im Beitrag #23Süß
Erst fanden alle meinen Welpen so süß.Dann das Kind.und nun meine Hinterradabdeckung. Mit steigendem Alter entwickle ich neue Anziehungseigenschaften.
Bild Dir mal nix ein, es sind nur die Dinge um Dich drumrum! Mir haben Sie als Kind immer 'n Ringel Fleischwurst um den Hals gebunden...
Hats geholfen?
Das ding kannste auch komplett weglassen, macht eh keinen Sinn.
Aber es sorgt für Gesprächsstoff
Solange es nur so ein kleines Teil am Moped ist über das gesprochen wird
man kann doch auchmal üer keine teile sprechen...ist das ein eigenbau..oder kann man das teil kaufen???
Nein, das wurde in einer kleinen Werkstatt im Himalaya per Hand aus einer Plastikstoßstange des 2er Golfs von 89 geformt. Hab 600 Rupien bezahlt.
wahnsinn..sherpa-style unter sauerstoffarmut..fair trade handel ist es aber gewesen oder?
Auf jeden Fall, da hängen auch grüne Gebetsflaggen. Somit auch Bio.
ne mal im ernst..ist das ein eigenbau..oder woher kommt das..
Ne is ganz normal - standart - ab werk
aha..also ich kannte das so garnicht..aufwertend wäre ja echt ne kombi aus schutz und abdeckung..
Für meine wirds sowas nicht geben als Kombi.ich hab nichts gefunden.
das kann sein..das modell kenne ich nicht gut..
Doch gibt es, ich weiß aber nicht mehr, wo ich die Abdeckung gekauft habe. War sogar schon lackiert.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör