Jaja, mach dich nur lustig. Ich werd meine Teile schon noch los. Kennt jemanden einen kompetenten Plastikeinschmelzerwiederformer? Dann lass ich mir aus den Plastikteilen eine Mitleidsstatuette gießen.:-)))
I wann muss ich dir das ding wegen Mitleid abkaufen
Was ist denn sonst noch von der 600G/J da? An dem Heckbürzel hätte ich jetzt kein Interesse aber eventuell an anderen Dingen. z.B. Blinker.
4 Blinker samt glas sehr guter zustand
35 - und weiter
bald sind wir in der region , wo ich die mir leisten kann
Von dem Geld sind 10€ Versand inklusive. Das heisst es kostet jetzt schon nur 25. Da frag ich mich doch glatt wo deine Region anfängt :-)
Zitat von Heinrich im Beitrag #27Von dem Geld sind 10€ Versand inklusive. Das heisst es kostet jetzt schon nur 25. Da frag ich mich doch glatt wo deine Region anfängt :-)
30 hahahaha
25 echt
Ich geb dir nen Tipp, pack es ein und warte momentan kauft irgendwie niemand g Teile hab auch noch ne scheibe rum liegen die niemand will
wie es aussieht ist es weg, aber ich der Interessent sagt noch bescheid :-)Ja jetzt ist es nur noch ein größeres Teil und dann ist Schluss mit Harrys Runde.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör