Bester Zustand. Alles Top.Original Lack Grün / schwarzlilahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...871354-306-689990 inkl VersandLos gehts
So, ich hebe mal wieder die Stimmung!Kauft meine Ware, solange sie noch heiss ist.85
Heiße Ware???
Ja noch ganz frisch :-)
so heiß wie aufback-brötchen ^^
80 - Leute das ist der reinste Wahnsinn
75 € Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist.
wieviel kostet das ding denn in 8Tagen?
Meine Frau sagte, solange noch ein halbes Moped im Keller liegt krieg ich kein 2t Moped.
70 - jetzt aber
Setz das mal bei Ebay für einen Euro startgebot ein,dann siehst du die Marktüblichen Preise....
wahrscheinlich 2 € :-)Ist aber auch egal - Ich gehe runter bis auf 0€ exkl. Versand.Das ist ja der Clou hinter Harry runde runter Runde.Da wird nicht gekniffen!!
65 OMG
60 euronen
Zitat von Heinrich im Beitrag #12wahrscheinlich 2 € :-)Ist aber auch egal - Ich gehe runter bis auf 0€ exkl. Versand.Das ist ja der Clou hinter Harry runde runter Runde.Da wird nicht gekniffen!!
55 und abwärts :-(
Nächste mal machen wir 10er Schritte :-)50
wie die Zeit vergeht.45
40 kommt schon
Ich schaue hier täglich gespannt rein, hab aber schon lange vergessen, was du verkaufst
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör