in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2016 13:03
von
PhoeniXGhost
• Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte
Bin diesen Monat knapp bei Kasse, aber brauche unbedingt zwei neue Reifen für die 9er efa. Will mir eigentlich die MICHELIN Pilot Power 3 holen für vorne und hinten, aber das packe ich diesen Monat nicht. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Reifen die man getrost mal draufziehen kann, die nicht so teuer sind. 190/50 ZR17 (73W), 120/70 ZR17 (58W)
zuletzt bearbeitet 30.04.2016 13:05 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2016 13:57
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Yep die PiPo's (die ersten ohne Nummer). Habe den auf Grund von Tests geholt, weil in seiner Kategorie damals in allen Punkten gut und der Beste bei Nässe. Er hat das Versprechen des Tests auf meiner Zette gehalten. Kleines Manko: bei Hitze und großer Schräglage kann er etwas "schmieren". Wollte schon mal auf den CT3 wechseln, da stimmt für meine Zette aber das Preis-/(Mehr)Leistungsverhältnis nicht. Denke, der funzt auch auf der 9er gut.
in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2016 16:28
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Ich denk mal mit Markenreifen, auch wenns schon ne ältere Generation sind, machst nix falsch. Egal ob Bitchstone, Michaelina oda Bierrelli Ich würd bloß die Finger von irgendwelchen Chinabilligherstellern lassen. Schließlich hängt Dein und evtl. anderer Leute leben davon ab.
in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2016 18:30
von
PhoeniXGhost
• Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte
Habe mich letztendlich für den BT016 PRO entschieden. Hatte den nämlich vor 4 Jahren auf meiner 12er und war sehr zufrieden damit. Fiel mir dann ein als ich ihn gesehen habe Aber danke für die restlichen Vorschläge, vllt hilft es anderen. Ich würde niemals Billigreifen aus China montieren
in Ninja ZX-R Burnout
30.04.2016 23:20
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #6...Es liegt ja immer an den Reifen wenn man selber abschmiert .. Nie am Fahrer, denn der kann ja fahren ...
Wer erzählt denn so'n Mist? Falls das die Anmerkung zu meinem Beitrag sein sollte: habe nix von "abschmieren" gesagt, sondern von "schmieren". Wer's im Griff hat...ansonsten sollte man ihn unter den von mir genannten Bedingungen nicht überschätzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.