RE: Auslassnockenwelle

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2016 15:29
von PhoeniXGhost • Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte

Zitat von DiGGa im Beitrag #20
Die Nockenwellen laufen auch ein wenn das Moped kalt geheizt wird, und nie eine vernünftige Warmphase hatte.
Der Kilometerstand muss nicht zwangsläufig manipuliert sein, wenn ein Wilder vorher das Motorrad besaß dann bekommt man das Motorrad auch schon nach so geringer Laufleistung heruntergewirtschaftet.

Naja, Kupplung verschlissen (s.Bild oben), Steuerkettenspanner hinüber, Ventile total verstellt... Also da muss er sich ja richtig ins Zeug gelegt haben um das Teil zu zerstören. Ich gehe davon aus, das sie um die 40000 aufm Tacho hat, wennet sogar mehr. Erfahren werde ich es nie und so lange sie sich noch gesund anhört und ab JETZT in sorgsamen Händen ist, bin ich guter Dinge das sie noch eine gewisse Zeit lang fahren wird. Schade das sie sich ab jetzt nicht von selbst regenerieren kann, so wie ein Straßenhund der in eine sorgsame Familie aufgenommen wird

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2016 17:01
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ach, auch das Möppi wird Dir lange treue Dienste leisten, wenn Du es gut behandelst.

Genauso, wie mein

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.05.2016 17:07
von PhoeniXGhost • Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte

... und das werde ich!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 225 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen