in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.05.2016 15:39
von
greene
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Verstehe, bei meiner 400er ist das noch anders, da lässt man dem Sprit an einer Schraube am Schwimmerkammerboden ab und es gibt diese Schlauchüberläufe wo es bei mir rausläuft, weil wahrscheinlich der Schwimmer hängt
20.05.2016 16:52
von
Gelöschtes Mitglied
Sorrry, aber auch bei der 400er ist das nicht so, hatte mal selber eine... einzig die anschlüsse an den Ansaugstutzen könnten mit schläuchen versehen sein, zum einfacheren Synchronisieren, aber auch die sollten verschlossen sein wenn sie nciht benutzt werden! oder die vergaserheizung ist abgeklemmt, die ist auch mit schläuchen dran.
zuletzt bearbeitet 20.05.2016 16:54 |
nach oben springen
20.05.2016 17:04
von
greene
Ich lass mich gern eines besseren belehren! Aber ich glaub mir meinen beide etwas anderes. Vergaser 1+2 und 3+4 haben jeweils einen Überlauf, also zwei so kurze Röhrchen, die nach hinten zeigen und auf der Höhe der Spritverteilerleitung sitzen. Da müsste es doch auch bei einem Sturz rauslaufen. Haste eine Idee warums dann bei mir fröhlich rausläuft?
20.05.2016 17:16
von
greene
Ja, denn ich wollte nach der Vergaserreinigung(Werkstatt) die Gaser synchronisieren, da ich auch das Ventilspiel neu eingestellt habe. Für ein paar Sekunden läuft sie ganz normal, dann fängts an aus dem besagten Röhrchen für Vergaser 1+2 zu laufen und das nicht wenig. Natürlich überfettet sie dann auch auf einen der Zylinder, was ich auch an der Zündkerze Nummer 2 bestätigen kann, da glänzend feucht und russig.
Hab die Vergaserbank wieder zum Mechaniker gebracht, der bringt das wieder kostenlos in Ordnung.
22.05.2016 19:30
von
Star6875
• Windel-Wetzer | 12 Beiträge | 31 Punkte
und das nächste Problem ..... . War heute ganzen Tag unterwegs , alles lief super . Dann bei nem bekannten Kaffee getrunken wo es dann leicht geregnet hat . Los gefahren und nach 200-300 Metern lief sie als wenn nur 2-3 Pötte am arbeiten wären . Beim Gas geben kaum Vorschub . Hab dann mal den Benzin Hahn zu gemacht wo sie nach kurzer Zeit wieder normal klang . Nach dem öffnen dann wieder das selbe Problem . Was hat die kleine nur ???
22.05.2016 19:41
von
Star6875
Nein , als zur Werkstatt war und vorher warm gefahren hab , war das Problem nicht da . Vorführeffekt 😂.....und heute hatte ich auch keine Probleme bis gerade .
22.05.2016 19:48
von
Star6875
Also laufen die Vergaser über oder wie verstehe ich das ? Was vergessen hab , als ich mit dem Problem am Seitenrand stand stank sie auch nach Benzin wie verrückt
22.05.2016 20:49
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Star6875 im Beitrag #30Also laufen die Vergaser über oder wie verstehe ich das ? Was vergessen hab , als ich mit dem Problem am Seitenrand stand stank sie auch nach Benzin wie verrückt
Genau das. Wenn dein Öl nach Sprit riecht wird`s höchste Zeit das Problem zu beseitigen!
23.05.2016 21:55
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Wenn sie überläuft, machen die schwimmer nicht dicht. Höchstwhrscheinlich die schwimmerventile. Ich hatte aber auch schon defekte schwimmer die voll mit Benzin gelaufen sind. Dann arbeitet da auch nicht. Da hilft nur reingucken.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.