so freunde der unentschlossenheit da ich recht bald nun eine neue pelle brauche , und immer hin- und hergerissen bin ob ich nun angel gt - pipo - attack 3 - rosso - m7rr kaufe, hab ich soeben für mich und meine 636 n video entdeckt,wo mir ein wenig entscheidungshilfe geboten wurde... zumal ich ja eh nicht auf der renne unterwegs bin, sondern die landschaft geniesse (soweit möglich^^ )
aber seht selbst, und vllt. kann das video dem ein oder anderen (oder auch der ein oder anderen^^) weiterhelfen...
ich hab meine wahl getroffen dank diesem video. viel spaß beim schauen.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 11:05
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die Bewertung der Reifen finde ich aber gar nicht mal so schlecht im gesamten, meist wird man ja schon von Anfang an zum angeblichen Siegerreifen gedrängt.
Ich weiß nun auch welche Pelle ich mal probieren werde nach dem Video.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 12:03
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Metzeler und conti sind meine Favoriten. Bis jetzt habe ich noch den conti 2 drauf 3 liegt aber schon bereit. zu Pirelli habe ich überhaupt keinen Bezug und Brückenstein kommt seit den zxr750 Zeiten nie mehr in frage.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 12:58
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wenn ich seine Aussagen in Bezug der KarkassenHärte richtig verstanden habe, ist für meinen sehr runden, weichen Fahrstil die härtere Karkasse von BT am besten geeignet.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 13:13
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Ich habe den rosso 2 und bin was grip angeht echt mega zufrieden. Wie auch der 3er ist er ein allrounder. Der nächste soll auf jeden Fall mehr laufleistung haben. Denn für meine laienhafte Fahrweise sollte zwei Saison schon drin sein.
zuletzt bearbeitet 18.05.2016 13:14 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 13:53
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Taz Devil im Beitrag #5 Wenn ich seine Aussagen in Bezug der KarkassenHärte richtig verstanden habe, ist für meinen sehr runden, weichen Fahrstil die härtere Karkasse von BT am besten geeignet.
Das wage ich zu bezweifeln....weil grad ne harte Karkasse besser für nen ,,ruppigeren" Fahrstil passt.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 18:59
von
Sepp. (gelöscht)
Nach der 1098 hab ich auch auf der 1299 panigale nun den m7rr drauf. Den supercorsa hab ich in 1300jm weggefahren. Bin gerade auf sardinien und der m7rr is richtig gut. Grip ohne ende und die TC ist am voll durchladen nicht am regeln. Was willste mehr
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2016 21:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wer von denen bist du denn?
irgendwie, hab ich selten einen so unrunden Fahrstil in nem Video gesehen... kaum drei Meter gerade...Hahn auf um dann gleich wieder in die Bremse zu gehen.... musstet ihr auch Bremsklötze wechseln?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.