in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2016 19:57
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hallo miteinander. Ich meld mich auch wieder mal
Suche für mein Weibchen bzw für ihre R6 neue Gummis. Da ich ja überzeugt Diablo fahre hab ich von anderen ned viel Ahnung und Erfahrung.
Der Reifen sollte: - der Satz ned teurer wie 200 sein - Landstraßen Einsatz - Anfänger freundlich - gute Lebensdauer, dafür muss er auch kein Rennreifen sein, siehe oben
Lasst krachen Jungs und Mädls
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 19:58 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2016 20:44
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
also ich habe bis jetzt gute erfahrungen mit bridgestone BT 016 Pro ist gut und kostet unter 200€ hält ca.5-6k km muss aber auch sagen das ich auf der Z1000 die PiPo drauf habe und finde die auch nicht so schlecht
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2016 23:11
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Beim pipo von alten oder schlechten Reifen zu reden ist auf der Straße lächerlich. Zeigt mir erstmal den routinierten Fahrer, der es schafft, den ersten pipo auf der LS an die Grenzen zu bringen. Deine Freundin ist soweit ich weiß Anfängerin und der pipo ist nicht nur für sie ein absolut klasse reifen! Unschlagbar für den Preis.
in Ninja ZX-R Burnout
10.01.2016 23:15
von
AL_EX
• Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #14Beim pipo von alten oder schlechten Reifen zu reden ist auf der Straße lächerlich. Zeigt mir erstmal den routinierten Fahrer, der es schafft, den ersten pipo auf der LS an die Grenzen zu bringen. Deine Freundin ist soweit ich weiß Anfängerin und der pipo ist nicht nur für sie ein absolut klasse reifen! Unschlagbar für den Preis.
In diesem Fall hier mag der Reifen problemlos funktionieren.
Ich hab mich selbst schon davon überzeugen (müssen) wie schön der Reifen walken und schmieren kann. Auf einem 240kg Motorrad knickt der Reifen einfach weg.
Zitat von half_pig im Beitrag #14Beim pipo von alten oder schlechten Reifen zu reden ist auf der Straße lächerlich. Zeigt mir erstmal den routinierten Fahrer, der es schafft, den ersten pipo auf der LS an die Grenzen zu bringen. Deine Freundin ist soweit ich weiß Anfängerin und der pipo ist nicht nur für sie ein absolut klasse reifen! Unschlagbar für den Preis.
In diesem Fall hier mag der Reifen problemlos funktionieren.
Ich hab mich selbst schon davon überzeugen (müssen) wie schön der Reifen walken und schmieren kann. Auf einem 240kg Motorrad knickt der Reifen einfach weg.
Vergleich aber nicht Äpfel mit Birnen. Es geht um eine r6 und eine Anfängerin für die LS. Nicht um ein eisenschwein und einen erfahrenen Fahrer. Ich persönlich bin den pipo zum Schluss immer gefahren. Auch viele im Bekanntenkreis. Dieses schmieren haben wir auf der renne oder an der Eisdiele erlebt.
in Ninja ZX-R Burnout
11.01.2016 08:21
von
Gelöschtes Mitglied
Pipo 3 oder 4 ct , macht alles mit, sehr sicher auf nasser Fahrbahn, Testbericht sprechen für sich, ich fahre nur die (bis 12 000), weil sie lange halten und nicht kantig werden nach langer Vollgas Autobahn Ritt auch zur Arbeit .Sogar der 1 am Bendit bis.... hält Ewigkeiten, lese mal auch die Testberichte auf Reifendireckt.de oder auf Michelin/Adac/Motorradonline Seiten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.