Dein Heckrahmen ist kaputt da ist so ein Riesen Sparren drangekommen
Zitat von half_pig im Beitrag #21Dein Heckrahmen ist kaputt da ist so ein Riesen Sparren drangekommen
Zitat von Punti im Beitrag #22Zitat von half_pig im Beitrag #21Dein Heckrahmen ist kaputt da ist so ein Riesen Sparren drangekommen Das ist nur die Verstärkung für den Kofferträger.Die beiden originalen Einziehmuttern rechts und links hatten sich gelöst und somit haben wir bei der Reparatur gleich Nägel mit Köpfen gemacht.Das hält jetzt sicher 100 Jahre.
Ich hoffe, das ich bald wieder schöne Kofferbilder posten kann, um eure Lobgesänge wieder in Empfang zu nehmen.
Zitat von Punti im Beitrag #24Ich hoffe, das ich bald wieder schöne Kofferbilder posten kann, um eure Lobgesänge wieder in Empfang zu nehmen.
Hatte leider jetzt 3 Tage kein Auto, weil der Kühlkreislauf inkontinent war und somit konnte ich auch an der Mopete nicht weiter machen.Heute wird es also ne kleine Nachtschicht geben, damit ich wieder vorwärts komme.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör