in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.06.2016 11:20
von
rg70
• Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte
Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Rückenschutz, finde diesen sehr ansprechend, habt Ihr Erfahrungen mit diesem ridestore.de /scott-soft-cr-ii-ryggskydd-black-green Vielen Dank für eure Meinungen.
17.06.2016 15:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Den Wave trage ich auch noch, in Sachen Belüftung ist der sicher immer noch der Beste, aber seine Dämpfungswerte übertrifft der Ortema schon um das 11 fache.
17.06.2016 15:42
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #10Den Wave trage ich auch noch, in Sachen Belüftung ist der sicher immer noch der Beste, aber seine Dämpfungswerte übertrifft der Ortema schon um das 11 fache.
ich hab jetzt den ortema P1 - Dyn nicht ganz so luftdurchlässig wie der wave aber man kann die visko-matten rausmachen und dann den rest inne Waschmaschine packen
Zitat von Punti im Beitrag #10Den Wave trage ich auch noch, in Sachen Belüftung ist der sicher immer noch der Beste, aber seine Dämpfungswerte übertrifft der Ortema schon um das 11 fache.
ich hab jetzt den ortema P1 - Dyn nicht ganz so luftdurchlässig wie der wave aber man kann die visko-matten rausmachen und dann den rest inne Waschmaschine packen
Sehr geil, würde ich mir gerne mal ansehen, aber du meidest ja die Fränksche jetzt immer und fährst nur noch auf der A99 um München herum.
17.06.2016 22:05
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich würde meinen, jeder Turtel ist besser als keiner. Trage das Ding schon seit 15 Jahren. Dainese. Wird vermutlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sein. Kann noch nicht mal sagen, welches Modell das ist. Steht einfach nur Dainese drauf. Aber natürlich, wenn neu, dann das beste was der Markt hergibt.
Sehr geil, würde ich mir gerne mal ansehen, aber du meidest ja die Fränksche jetzt immer und fährst nur noch auf der A99 um München herum.
könnten ja mal auf halber strecke treffen - kelheim oder so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.