in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.06.2016 09:29
von
ZX9eR-PB (gelöscht)
Du suchst sicher in deiner Nähe und wenn ich es richtig sehe kommst du aus Lindau/Bodensee. Daher ist die Frage auch etwas dürftig formuliert. Ich kenne sicher nen guten Motoreninstandsetzer, aber der ist bei mir um die Ecke. Mehr Infos zu deiner Frage wären da sehr hilfreich um dir das korrekt zu beantworten. Bitte ergänze doch einfach ob du evtl. auch deinen Zylinderkopf versenden würdest.
30.06.2016 13:46
von
maddog (gelöscht)
Zitat von ZX9eR-PB im Beitrag #4Du suchst sicher in deiner Nähe und wenn ich es richtig sehe kommst du aus Lindau/Bodensee. Daher ist die Frage auch etwas dürftig formuliert. Ich kenne sicher nen guten Motoreninstandsetzer, aber der ist bei mir um die Ecke. Mehr Infos zu deiner Frage wären da sehr hilfreich um dir das korrekt zu beantworten. Bitte ergänze doch einfach ob du evtl. auch deinen Zylinderkopf versenden würdest.
Gruß
Jop, verschicken geht auch keine Frage, habe viele bei ebay gefunden, auch bei google. Nur entscheiden kann ich mich nicht.
30.06.2016 19:16
von
maddog (gelöscht)
Zitat von half_pig im Beitrag #7Ich habe eine super zuverlässige und günstige Werkstatt, die ist aber im Osten rutschende und ich glaube nicht, dass die verschicken
Yama schade
Ich such mal weiter
zuletzt bearbeitet 30.06.2016 19:18 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.