in Ninja's oder Watt Ihr Volt
01.07.2016 22:35
von
Pidy91
• Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte
Wie bereits achon gesagt hab ich mir eine zx636c bj 05 gekauft, die ich auf die rennstrecke umbaue. Da der bock jetzt fast 2 jahre stand hab ich folgende sachen gemacht. -K&n luftfilter verbaut -zündkerzen getauscht -öl gewechselt
Zu meinem Problem. Bin mittlerweile am verzweifeln an was es liegt, Aber der fI-lampe leuchtet dauerhaft wenn das motorrad läuft. Ich hab keinen stecker abgesteckt oder sonst irgendwas. Hab das ganze jetzt 2 mal kontrolliert. Wäre schon wenn mir einer nen tipp gibt
02.07.2016 13:47
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Den Fehler kannst du auslesen. Unterm Sitz mittig rechts ist ein Stecker frei an dem musst du den freien Pin mit einem Kabel auf Masse halten (Chinastecker). Auf dem Tachometer erscheint dann ein Blinkcode den man im WHB mit der Fehlertabelle vergleichen kann. Ich schätze aber mal, dass es sicher am Auspuffklappen-Servo liegt. Entweder Stecker ab oder Wackler am Servo bzw. gehen die Schleifbahnenabnehmer im Servo auch gerne mal kaputt. Hatte ich übrigens auch!! Kann man aber reparieren!
02.07.2016 13:50
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Noch ganz vergessen: Bei ausgehangenen Servozügen z.B. neuer Sport ESD etc. fährt das Servo ohne den fehlenden Anschlag gerne mal über seinen Nullpunkt und hängt dann fest!!!
03.07.2016 12:30
von
Pidy91
• Speed-Junkie | 89 Beiträge | 242 Punkte
Also... Hab heut mal den fehlercode ausgelesen. Der sagt mir fehler 63 was heißt störung des abgasklappen-stellantriebs,Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen.
Ich hab nen dummy für den stellmotor drin. Was kann ich jetzt machen?
03.07.2016 13:42
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Zitat von Pidy91 im Beitrag #5Am auspuff liegt es nicht! Hab das ja erst seit den neu verbauten teilen das problem. Welche seite im werkstatthandbuch zeigt mir die fehlercodes?
Dummy defekt oder verkehrt eingebaut?! Vllt haste den Widerstand beim Einbau zerschossen. Kannst nicht auf original zurück bauen und testen?
Mal ne andere Frage abseits vom Thema: was ist mit deinen anderen "Rennstreckenumbauten" eigentlich passiert?
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 13:43 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.