in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.07.2016 12:55
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Haste nach Reglertausch auch mal verschieden Spannungzustände gemessen? Ist die Batterie geladen? Woher weisst du, das deine neue Batterie nicht etwa schon einen Treffer hat?
16.07.2016 13:02
von
alex02182
• Kurvenräuber | 85 Beiträge | 199 Punkte
Meine freundin ist grade los nen multimeter holen da der andere grade unterwegs ist . regler eingebaut hat sie georgelt batterie nicht geladen . kleine runde gefahren batterie klackerz nur noch . wenn ich sie mit dem neuen regler im stand laufen lasse läuft sie gut . schalte ich verbraucher zu kackt sie ab und geht aus
16.07.2016 13:48
von
StevieO
Wenn die Batterie i.o und geladen ist, läuft die Kiste auch mit defektem Regler ne ganze Weile....in dem vid kackt die ja gleich ab, wenn du Licht anmachst oder Blinker.
16.07.2016 14:25
von
StevieO
Aaaaalso, bevor ich mir die Arbeit mit der Lima antue, würde ich die Batterie mal über Nacht laden, Morgen die Batteriespannung im Ruhe Zustand messen, dann beim Startvorgang und im laufenden Betrieb. Ein vernünftiges Ladegerät hast ja hoffentlich,z.B. SAITO PRO CHARGER oder ähnlich. Ne Batterie zu wechseln ist im Zweifelsfall einfacher, als wie die Lima.
16.07.2016 17:22
von
alex02182
• Kurvenräuber | 85 Beiträge | 199 Punkte
Ne der stecker von der lima der geht unter den tank und da ist eine steckverbindung zum kabelbaum . dann geht der kabelbaum erst zum regler .... Delie Verbindung hatte ich nicht gesehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.