Zitat von Kajan im Beitrag #23
Tatsache ist doch, das er selber davon schrieb, das die Kiste während des laufens ausgegangen ist, also auch ein verlust des Zündfunkens Ursache sein könnte, was dementsprechend einem Absaufen gleichkommt, da die Kerzen schlagartig abgekühlt werden, oder?
und das können die nunmal nicht ab,egal ob vergaser oder einspritzer.
kann ich nicht nachvollziehen, dass die Mopete während des Laufens ausgegangen sein soll.
Ich habe rausgelesen, mag da auch falsch liegen, dass die Mopete nach 700km und ner Pause nicht mehr ansprang
mir nun aber auch langsam wurscht Kajan, keinen Bock drauf, mich hier oder in anderen Freds mit Dir über Halbwahrheiten oder halb Gelesenes oder sonstwie irgendwie zu streiten ....
wenn ich nen Beitrag zu Fragen in den letzten 10 Jahren geschrieben habe, dann in bester Absicht der Hilfestellung und mit dem Wissen, welches ich habe
sollte mein Wissen nicht ausreichend gewesen sein, oder ich eine falsche gedankliche Richtung eingeschlagen haben sollte, falsche Schlussfolgerungen gezogen haben sollte .... so bitte ich um Verzeihung
ich halte mich künftig zurück, um mit Dir, von mir nicht beabsichtigt aneinender rasseln zu müssen.... kannst meine Beiträge herzlich gerne überlesen [Mohawk