in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.08.2016 21:55
von
Tiff
• Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte
Die Werkstätten die sich auf ECU flashs spezialisieren bieten die Drehzahlerhöhung meist mit an. Am Besten auch nur von Betrieben machen lassen die dies auch regelmäßig tun. Am Steuergerät würde ich nicht jeden Hof und Wiesenmechaniker ran lassen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2016 08:25
von
Tiff
• Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte
Genau das war mein Gedanke. Glaube sowas darfst nur machen wenn Du den Motor von grundauf darauf auslegst. Der rote Bereich ist ja nicht aus Lust und Laune rot... Nichtsdestotrotz viel Glück...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2016 08:56
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Der rote Bereich birgt noch einige Reserven, 500U/min gehen meist locker, bei einigen Modellen sogar bis 1000. auf der renne macht das Sinn, um schaltvlrgänge besser legen zu können. Der Nachteil ist, dass in den hohen Bereich oft das Drehmoment wieder nachlässt, also die Leistung vorher anliegt. Ich kenne es so, dass man die Grenze anhebt, wenn man regelmäßig im begrenzer fährt. Auf der Landstraße sollte man dann allerdings seinen Fahrstil überdenken
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2016 16:20
von
davidestuttgart (gelöscht)
Zitat von Tiff im Beitrag #12Genau das war mein Gedanke. Glaube sowas darfst nur machen wenn Du den Motor von grundauf darauf auslegst. Der rote Bereich ist ja nicht aus Lust und Laune rot... Nichtsdestotrotz viel Glück...
na wenn es nur für die renne sinn macht dann lass ich das mal lieber und spar mir das geld
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.