meine Ehrfahrung ist, das alle Steckverbinder aus dem KFZ Bereich auf den Hersteller Tyco Electronics zurückgehen, die haben den Stecker entweder selber erfunden oder die Firma die das hat irgendwann aufgekauft. Solltest du von genau diesem Stecker die original TE-Teilenummer finden, hilft dir das bei der Beschaffung sehr weiter !!!
Allerdings besteht das Problem darin diese Nummer rauszubekommen. Auf der TE Homepage wirst du denn Stecker und die ganze Steckerfamilie bestimmt finden, nur ist das auch das Problem. Die haben nämlich ALLES auf der HP hinterlegt. Also musst du aus vllt eine Milliarde Teilen deinen Stecker rausfinden :)
Ich hab sowas schon gemacht, für einen Neubau eines Kabelbaum für eine BMW K100. Hat nur zirka zwei Wochen gedauert, bis ich jeden einzelnen Stecker beim echten Namen kannte.
Selbst Stecker mit original Hersteller-Logo ( BMW, VW, Ducati, Kawasaki oder was auch immer ) gehen eigentlich auf TE zurück !!! Du wirst den also definitv finden, wenn du dir die Zeit nimmst !!!
mfg basti