in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.09.2016 18:35
von
Brädman
• Speed-Junkie | 265 Beiträge | 455 Punkte
Ich hab mir nen Held Phantom 2 maßanfertigen lassen (wg. 2 ungleich großen Händen) - sin echt geile Teile. Handschuh aus Känguruh, Knöchelschutz aus Titan, Handballen, Seiten- und Fingerschutz aus Rochenhaut viel mehr Sicherheit geht net. Ausserdem total leicht und vom Gefühl her wie n Chirurgenhandschuh und schaut auch sau geil aus. Natürlich mit eingesticktem Nickname wechn Diebstahlschutz |addpics|9ne-2-8b99.jpg|/addpics|
zuletzt bearbeitet 03.09.2016 18:35 |
nach oben springen
06.09.2016 19:15
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Fahre seit 3 Jahren den Held Phantom 2. Beim ersten Paar hat sich nach 2 Wochen die Farbe (weiß) abgelöst. Haben dann von Held ohne Mucken ein neues Paar erhalten. Wie gesagt ich gehe mit den Dingern nicht pfleglich um, aber dieser hält.
14.05.2017 14:18
von
Full
• Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte
Zitat von Heinrich im Beitrag #27Aber da hast du doch volle Garantie nach 5 Wochen. Eventuell hast du eine fehlerhafte Garge erwischt.
Hab die Handschuhe Oktober 2016 gegen ein neues Paar ausgetauscht. Ohne Mucken bei Louis. Hatte die bisher nur ca 30 Min tragen können. Doch die Knöchel drücken genau so wie beim ertsen Paar. Dieses Mal hatte ich sogar eine andere Grösse genommen.
Bin derzeit beruflich sehr eingespannt. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Teile gegen die Phantom tauschen. Sind definitive nicht meins.
16.05.2017 20:46
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Ich kann den Phantom 2 wärmstens empfehlen...Hatte im Oktober letzten Jahres einen Rutscher in Rijeka. Wer die Strecke kennt weiß, dass das Kiesbett gnadenlos ist, sprich z.T. faustgroße Felsbrocken enthält. Zum Glück hat der Titanknöchelschutz gehalten, außer einer großen Delle ist nichts gewesen. Keine Nähte geplatzt, bis auf die Delle ist er einwandfrei und verrichtet weiter seine Dienste!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.