#21

RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.09.2016 08:56
von funissimozx7 • Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte

Das Relais gibt es sehr wohl!
Aber egal jetzt, hat mit dem Thema nix mehr zu tun.
Benzinpumpe pumpt...

[[File:Screenshot_2016-09-06-08-54-10.png|none|auto]]

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#22

RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.09.2016 09:11
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Hi,

kann es nicht sein, dass sie nicht genug Luft bekommt?

Ich hatte bei meiner 6RR (ja Einspritzer) mal das Problem, dass sie im Stand wunderbar lief. Sobald sie aber mehr als 6.500 touren machen sollte, stotterte sie, Leistungsverlust ohne Ende. Am Ende war bei mir der Drosselklappenpotentiometer der Ansaugbrücke kaputt. Also, Klappen raus und seither lief der Motor wunderbar.

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#23

RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.09.2016 12:34
von funissimozx7 • Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte

Servus, danke für die Info.
Das würde heiße wie bei vorherigen Tipp, gemisch runter, also magerer stellen.
Das Prob is bloß das meine oben voll durch dreht und keine mucken mehr macht genau so wie im ganz unteren Bereich
Einen Versuch scheint es aber wert zu sein. Hab bloß etwas Angst die gute zu mager zu stellen...

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#24

RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.09.2016 20:09
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Die leerlaufgemischschraube ist nur im unteren drittel aktiv. Danach geht das verstellen nur über düsen oder nadeln.

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#25

RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.09.2016 23:18
von funissimozx7 • Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte

Mmmmh
Unteres Drittel heißt bis ca. 4000...
Meinen muckt hauptsächlich im mittleren Drittel.
Am Donnerstag wird weiter getestet.

Heute kurz auf 2 1/4 nachgestellt u. DB killer entfernt.
Fand das es minimal besser wurde.
Werde dann mal auf zwei Umdrehungen runter gehen, die sync Uhren nochmal dran hängen und kerzenbild prüfen.
Schau ma mal ob sich was verändert hat.

Kann es sein das ich durch die Ultraschall Reinigung wesentlich runter gehen muss von der Einstellung?
Vielleicht bekam sie aufgrund Verschmutzung zu wenig Sprit und läuft jetzt zu fett.

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