RE: ZX7r ruckelt beim beschleunigen im unterem drehzahlbereich
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2016 09:11
von
Gelle002
• Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte
Hi,
kann es nicht sein, dass sie nicht genug Luft bekommt?
Ich hatte bei meiner 6RR (ja Einspritzer) mal das Problem, dass sie im Stand wunderbar lief. Sobald sie aber mehr als 6.500 touren machen sollte, stotterte sie, Leistungsverlust ohne Ende. Am Ende war bei mir der Drosselklappenpotentiometer der Ansaugbrücke kaputt. Also, Klappen raus und seither lief der Motor wunderbar.
06.09.2016 12:34
von
funissimozx7
• Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte
Servus, danke für die Info. Das würde heiße wie bei vorherigen Tipp, gemisch runter, also magerer stellen. Das Prob is bloß das meine oben voll durch dreht und keine mucken mehr macht genau so wie im ganz unteren Bereich Einen Versuch scheint es aber wert zu sein. Hab bloß etwas Angst die gute zu mager zu stellen...
06.09.2016 23:18
von
funissimozx7
• Mini-Flitzer | 34 Beiträge | 53 Punkte
Mmmmh Unteres Drittel heißt bis ca. 4000... Meinen muckt hauptsächlich im mittleren Drittel. Am Donnerstag wird weiter getestet.
Heute kurz auf 2 1/4 nachgestellt u. DB killer entfernt. Fand das es minimal besser wurde. Werde dann mal auf zwei Umdrehungen runter gehen, die sync Uhren nochmal dran hängen und kerzenbild prüfen. Schau ma mal ob sich was verändert hat.
Kann es sein das ich durch die Ultraschall Reinigung wesentlich runter gehen muss von der Einstellung? Vielleicht bekam sie aufgrund Verschmutzung zu wenig Sprit und läuft jetzt zu fett.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.